Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Synchronisieren

Erstellt von Thorsten_MS, 16.09.2008, 22:19 Uhr · 25 Antworten · 4.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #11
    Das hört sich doch gut an, ist näher als das Oberbergische :-)

    Mir geht es mal drum das Ventilspiel zu kontrollieren, ggf. auch einstellen und u. U. synchronisieren.

    Ist immer so eine Preisfrage, da muss ich halt mal gucken wie ich es mache.

    Gruß

    Micha

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Metallmicha Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gut an, ist näher als das Oberbergische :-)
    ...
    ...und Horst Liedtke macht in der Boxergarage ganz hervorragende Arbeit. Wer noch ein paar zusätzliche Euronen übrig hat, kann zusätzlich eine Vorher-/ Nachher-Messung auf dem Leistungsprüfstand bekommen.

  3. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Metallmicha Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gut an, ist näher als das Oberbergische :-)

    Mir geht es mal drum das Ventilspiel zu kontrollieren, ggf. auch einstellen und u. U. synchronisieren.

    Ist immer so eine Preisfrage, da muss ich halt mal gucken wie ich es mache.

    Gruß

    Micha
    Hallo Micha !!
    Aber der Hermann versteht auch sein Handwerk! Und kannst schön ne Tour ins Bergische machen.
    Gruß GS Runner

  4. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Unglücklich

    #14
    Da hast du schon Recht, aber bei dem Siffwetter?

  5. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Metallmicha Beitrag anzeigen
    Da hast du schon Recht, aber bei dem Siffwetter?
    Hallo Micha !!
    Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung bin am Sonntag mit dem Moped noch durch Remagen gefahren ,hätte ich Schlauchwagge und Werkzeug dabei gehabt hätten wir mal dabei schauen können .
    Gruß GS Runner

  6. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #16
    Hi!

    Da hast du Recht, am Sonntag war das Wetter ok, aber da lag ich mit nem üblen Kater im Bett. Da hätte ich nichts schrauben können. :-)

    Gruß

    Micha

  7. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    57

    Standard KFR

    #17
    Hallo micha,

    wenn Du zur Boxergarage willst mach vorher einen Termin aus. Dann must Du nicht warten, sondern die Muh muss nur ein bischen abkühlen und für dich gibt es einen lecker Kaffee.
    Hab bei ihm auch die SYNCHRO und das Ventilspiel einstellen lassen.
    Kann nur sagen super Arbeit. Schau mal auf seine WEB Seite.

    Gruß von einem zufriedenen Kunden
    Arturrs

  8. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #18
    Männers, vielleicht noch ein Hinweis zur Hilfestellung.

    Wenn ich im Stand gasgebe, dann zieht die maschine nach rechts, also ist es nicht synchron, oder ist das normal?

    wie gesagt, ist mein erster boxer und ich hab quasi null ahnung!

    gruß

    micha

  9. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #19
    Oh mein Gott, fahr bloß keinen Meter mehr damit!

    Ne, Scherz beiseite. Das ist völlig normal, da die Kurbelwelle längs eingebaut ist.

    Keine Sorge! Und viel Spaß beim Fahren!

  10. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #20
    danke mikey!

    finde ich aber trotzdem komisch. ich als laie denke doch logischerweise das der rechte zylinder mehr bums bekommt als der linke, also nicht synchron ist?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS 911 und Synchronisieren
    Von muemi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 09:54
  2. 1200 GS synchronisieren
    Von createch2 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 13:05
  3. Neu synchronisieren?
    Von olafk im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 18:51
  4. Was ist synchronisieren...
    Von scubafat im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:04
  5. BOS anbauen - neu synchronisieren?
    Von Frogfish im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 19:59