Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Synchronisieren und Ventile Einstellen Raum Köln

Erstellt von muh-q, 10.05.2010, 13:24 Uhr · 20 Antworten · 3.030 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    108

    Standard Synchronisieren und Ventile Einstellen Raum Köln

    #1
    Hallo,

    ich suche im Raum Köln eine gute Werkstatt welche mir die Ventile und die Syncronisation machen kann. Ich wollte nicht unbedingt zum damit.
    Was könnt Ihr so empfehlen und wie sind eure Erfahrungen?

    Ich sage jetzt schon mal Danke für Eure Hilfe!!!

    Gruß
    Bernd

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Bernd.

    Komm vorbei und wir machen das. Exakte Synchro ist für mich kein Problem . Ich kann dir diese Woche nur Dienstag (also morgen) vormittag 10 Uhr anbieten. Danach geht's erst wieder ab Montag 17.5. nachmittags (Schichtdienst).

  3. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #3
    von Köln in die Eifel ist ´ne gute Stunde
    http://www.dieboxergarage.de/

    Der Horst ist spitze, macht sehr gute Arbeit.

  4. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard

    #4
    Hallo,
    kann für diese Arbeit unbedingt Die Boxergarage empfehlen.Da sind für mich die 4 1/2 Std. Anfahrt auch nicht zuviel.
    Gruß Bernd

  5. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    108

    Standard

    #5
    WOW mit so vielen Antworten und so schnell hatte ich jetzt nicht gerechnet. Super Forum hier.
    @ Palmstrollo
    Hallo Hermann,
    nehme Dein Angebot gerne an, allerdings geht es bei mir dann auch erst nächste Woche Montag nachmittag. Genaueres können wir ja nochmal per PN ausmachen.
    @ alle anderen
    Die Boxergarage ist bestimmt auch sehr gut, aber Hermann ist doch ein klein wenig näher an meinem Wohnort. Trotzdem Danke für die schnellen Antworten.

    Gruß Bernd

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Hi Bernd.

    Ich trage dich dann schon mal in meinem Kalender ein.
    Ich bin ab 14:00 Uhr zu Hause.
    Adresse schicke ich dir per PN.

    Im übrigen: Horst Liedke arbeitet wirklich perfekt. Meine erste 4V-Q hat er mir eingestellt.

  7. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Im übrigen: Horst Liedke arbeitet wirklich perfekt. Meine erste 4V-Q hat er mir eingestellt.
    Jau, kann ich bestätigen. Der Mensch ist der begnadeste Schrauber, den ich kenne. Und das ganze bei sehr günstigen Preisen.

    Aber mir war klar, dass Herrmann "hier" schreit!

  8. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Standard Kleine Synchro-Anfrage

    #8
    Ich würd das Thema gerne noch mal aufwärmen.

    Bräuchte für meine 11er Q mit 30.000 auf der Uhr jetzt auch mal eine neue Synchro und zumindest Ventilspiel geprüft.
    Die erste (und bisher letzte) Synchro wurde vom Vorbesitzer bei ca. 12.000 auch in der Boxer Garage gemacht. Mopped lief wirklich gut.

    Da mir die Eifel etwas zu weit als Anfahrt ist, würd ich hiermit auch mal ganz dezent beim Herrmann anfragen ob da in den nächsten Tagen irgendwann mal Zeit ist fürs Ventilspiel und ne Synchro. Der Moeli aus dem Forum hat mir auch schon von deiner Arbeit berichtet und war sehr zufrieden.

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Q-rare Beitrag anzeigen
    ... würd ich hiermit auch mal ganz dezent beim Herrmann anfragen ob da in den nächsten Tagen irgendwann mal Zeit ist fürs Ventilspiel und ne Synchro....
    mach das.
    Ich schreib dir 'ne PN

  10. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #10
    Du könntest alternativ auch bei mir in Mülheim vorbeischauen. Ich will aber palmstrollo nicht die Arbeit klauen.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ventile einstellen
    Von rupet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 14:55
  2. Ventile einstellen und Synchronisieren zwischen Ulm und Memmingen
    Von Der_Tobi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 08:30
  3. Ventile einstellen.
    Von chrisgs12 im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 10:25
  4. Wie oft Ventile einstellen ?
    Von Browser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 09:47
  5. 1150 GS Adventure Ventile einstellen...
    Von Adventure-Doc im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 23:06