Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Systemkoffer: Warum eigentlich so teuer?

Erstellt von Gismo, 09.12.2010, 16:03 Uhr · 35 Antworten · 6.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    189

    Standard Systemkoffer

    #31
    Ich frage mich nur, wie die das Laptop aus der Milchkanne kriegen.

  2. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #32
    So lustig das auch alles aussieht, ist euch mal aufgefallen dass von der Milchkanne über den Hühnerkäfig bis zum Flechtkorb alle mehr Stauraum hatten als meine Systemkoffer? -> Die Inder würden unsere "hochwertigen" Systemkoffer nichtmal geschenkt haben wollen weil: Sie einfach unbrauchbar sind

  3. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Do-It-Yourself Koffer

    #33
    Zitat Zitat von Bante Beitrag anzeigen
    moin Rainer.

    Ein Mass, würde mir noch fehlen, wenn ich ohne anzupassen, nach deinen Angaben, bauen wollte.
    Das Zwischenmass/Abstand (im U) vom M8 Gewinde bis zur Durchgangsbohrung für die Flügelmutter. Oder habe ich was übersehen ?
    ABER ansonsten haste hier eine Super-Anleitung, mit Massangaben / Bilder, rüber gebracht.
    Hatte ich auch mal vor :,, Därr-Koffer mit Bante-Halterungen im Selbstbau.''
    Habe mich aber für ,,Großes,, dann doch wieder, für die Rolle entschieden.
    Habe aber andere St37 Veränderungen getätigt. ( mit Beschichtung)
    Rollenauflage, kl.Seitentaschenhalterug hinten rechts und Hecktaschen-Schnellverschluß statt Sozius-Sitz. (Bin Alleinfahrer) Wirkt nach hinten, nicht so ausladend.
    Beide Taschen, nebst kl. Wunderl. Lenkertasche ist für mich, übers lange WE. genug.
    Moin Bernd,

    auf einem Bild ist das Maß eingezeichnet: 2,3 cm

    Nur der Vollständigkeit halber

    Gruß Rainer

  4. frank69 Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von moonrisemaroon Beitrag anzeigen
    So lustig das auch alles aussieht, ist euch mal aufgefallen dass von der Milchkanne über den Hühnerkäfig bis zum Flechtkorb alle mehr Stauraum hatten als meine Systemkoffer? -> Die Inder würden unsere "hochwertigen" Systemkoffer nichtmal geschenkt haben wollen weil: Sie einfach unbrauchbar sind
    Der Inder hat aber auch andere Ansprüche an die Transportmöglichkeiten seines Moppeds als der durchschnittliche Wohlstandsbürger. Wenn ich mit den Koffern und einer Gepäckrolle nicht auskomme nehme ich das Auto.
    Wenn ich die Welt umrunden möchte, und das soll unbedingt auf dem Motorrad sein, dann gibt es Alukisten die bestimmt viel besser sind als die Systemkoffer.

    Schöne Weihnachten !

    Frank

  5. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #35
    hier steht nix

  6. JJ2
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    #36
    Moin Zusammen,

    die original Koffer waren bei meiner mit dabei, da ich nicht viel Platz in den Koffern brauch mache ich sie kleiner.
    Die Breite stört mich schon wenn ich mit Koffern fahre.
    Werde jetzt die Außenschale von den Citykoffern anbauen, dann sind die Koffer am Mopped so breit wie die Zylinder.

    Zum Preis, ein Kollege sagt immer "Sei froh das du noch Teile bekommst" wenn wir über Ersatzteilpreise reden.
    Irgendwo hat er Recht und es ist auch ein für mich ein wichtiges Kaufargument.

    schönen Gruß

    Jörg


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Warum hat die GS eigentlich nicht...
    Von cappo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 03:30
  2. Warum eigentlich Q ?
    Von IrreLevant im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 17:03
  3. Warum eigentlich Groß- und Kleinschreibung…?!?
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 05:57
  4. Sozia sucht Fahrer...... warum eigentlich nicht????
    Von Torsten77 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 01:21
  5. Warum so teuer?
    Von GS-Interessiert im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 22:08