Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Tank- Embleme wechseln

Erstellt von Joker7, 23.08.2007, 15:18 Uhr · 13 Antworten · 1.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #11
    *Gerd*
    Danke- der Preis stimmte auf den Cent genau!

    Hier schon mal ein erstes Foto; von dem neuen "Leo Vince" bin ich übrigens sehr positiv überrascht, denn er fabriziert einen super Sound.

    Gruß Joker


  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Moin Joker,

    sieht ja schonmal gar net schlecht aus. ... Jetzt nur noch den Schnabel kürzen ...und die Scheibe .... und die Adventure-Sitzbank ... und ... und ...






    P.S.: hab den Leo inzw. ja auch schon seit ca. 300 km dran und bin bislang auch sehr zufrieden...

  3. frank69 Gast

    Standard

    #13
    Hallo Joker !

    Ja, die sieht doch schon ordentlich aus !
    Ich denke, ich weiß was Du noch so vor hast, ein bisschen Angst hab´ ich ja doch um die Q...

    Bitte weiter Bilder einstellen !

    Frank

  4. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #14
    *Finn* & *Frank*

    Vorm Winter wird nicht mehr viel passieren, denn bis dahin habe ich gar keine Zeit für weitere Umbauten. Außerdem muß ich noch ein paar Inspirationen abchecken und die entsprechenden Features besorgen.
    Ne A- Sitzbank ist mir aber optisch etwas zu nackich und es braucht auch niemand Angst um die Q zu haben- sie kann doch nur noch schöner werden.

    Gruß Joker


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. 2 bmw embleme logos für f650gs twin
    Von maikel_dus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 17:54