Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tank Frage

Erstellt von franova, 16.01.2008, 14:43 Uhr · 6 Antworten · 1.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard Tank Frage

    #1
    Hallo Gemeinde,
    ich habe in einigen Threats des Forums gelesen,das der orig. Plastiktank der 11er gegen einen aus Stahl kostenfrei getauscht wurde.
    Da meine noch den Kunstofftank hat,wäre ich schon an einem Wechsel interessiert.Weiß jemand ob das heute noch gilt und was für Voraussetzungen benötigt werden?
    Wäre super wenn jemand da einen aktuellen Kenntnisstand hätte.

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo,

    da bist Du um ca. 10 Jahre zu spät.

  3. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #3
    Warum willst du das Fässchen austauschen??? Wenn er bis jetzt dicht ist, laß es einfach drauf.

    Der Einzige Tausch, der mir in die Tüte (oder auf die Tankhalterung) kommen würde, wäre der Tausch gegen ein Faß!

  4. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #4
    Jo das dachte ich mir schon

  5. frank69 Gast

    Standard

    #5
    Hallo Franova !
    Ich habe an meiner 95er GS auch noch den Kunststofftank. Völlig in Ordnung, ich sehe auch keine Vorteile bei dem Stahltank, höchstens daß die Aufkleber dran bleiben und man einen Magnettankrucksack dranbekommt. Aber sonst... Unser Tank kann wenigstens nicht rosten !

    Schöne Woche !

    Frank

  6. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #6
    Jo ihr habt ja recht
    War nur so ein Gedanke falls amn mal sein Mopped ein wenig Kostenfrei mit Neutteilen aufpeppen könnte........................aber gut das hat sich erledigt.Vielen Dank

  7. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #7
    Ein Kunstofftank is doch viel schöner !
    Is leichter!
    Verbeult nicht !
    Rostet nicht von innen ! ( machen die Stahltanks gern )

    Ich hab´selbst an meiner 97er einen dran. Aber das hat auch Schnabelgründe !


    Also lauter Vorteile


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  2. TT Tank Frage
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 11:36
  3. Frage zum GFK-Tank Touratech
    Von Nordlicht im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 15:49
  4. HPN Tank: Frage an die Lackierer
    Von GS100-Treiber im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 10:49
  5. Frage zum Tank der GSA 2008
    Von Che-Q-Vara im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 16:10