Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tankaufkleber heben nicht

Erstellt von IMI, 08.07.2009, 18:26 Uhr · 3 Antworten · 1.822 Aufrufe

  1. IMI
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    81

    Standard Tankaufkleber heben nicht

    #1
    Hallo zusammen,

    Ich habe meine Q mit einem schönen BOGSER Aufkleber verschönert, nun macht dieser Blasen. Da ich eine 94er Q mit Kunstofftank besitze gehe ich davon aus, dass dieser ausgast. Gibt es für die GS spezielle Aufkleber, die auch auf dem Kunstofftank kleben bleiben?

    Gruß Jürgen

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    ich befürchte, dass du das vergessen kannst.

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von IMI Beitrag anzeigen
    ...
    Gibt es für die GS spezielle Aufkleber, die auch auf dem Kunstofftank kleben bleiben?

    Gruß Jürgen
    Hi Jürgen.

    Ich habe mir für meine Ex-94er (ebenfalls mit Kunststofftank) von einem Freund Aufkleber fertigen lassen. Er stellt diese professionell her. Meine haben bestens gehalten, obwohl auf dem Tank das eine oder andere Bläschen zu sehen war. Du kannst ihn gerne mal anmailen und ihm deine Wünsche schicken. Die Schriftart des "BOGSER" hat er da. Fragen kostet nigs und die Aufkleber dürften preiswerter sein, als die von dir gekauften.
    Guckst du www.maley.de oder schreib an darius@maley.de
    Ich hab mal ein Bild der 94er angehangen. Dort ist die Schriftart (und sein Aufkleber) einigermaßen zu erkennen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken alte-q.jpg  

  4. supermotorene Gast

    Standard

    #4
    Haha, da bin ich wohl nicht der einzige dem das passiert. Auf Tank Nr. 1, Kunststoff orign. lackiert, hielt alles bestens. Dann beim nachlackierten Tank lösten sich die Aufkleber, seltsamerweise hielt aber die Tankschutzfolie. Also Tankschutzfolie unter die GS Aufkleber gepappt und sieh da, der Blasenwurf kam wieder , die Tankschutzfolie hält nach wie vor.
    Also alles wieder heruntergerissen , im Winter wird lackiert.
    Gruß Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Tankaufkleber
    Von Stoppelhopser im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.11.2017, 08:32
  2. Tankaufkleber
    Von Svantje95 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 06:49
  3. Tankaufkleber
    Von gs-biker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 18:54
  4. Tankaufkleber
    Von Harry_mhm im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 21:49
  5. suche Tankaufkleber für GS 100 PD
    Von nico im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 07:42