Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Tankfrage

Erstellt von Wienerwilhelm, 07.06.2007, 17:59 Uhr · 14 Antworten · 1.372 Aufrufe

  1. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #11
    Hiiiilfe,
    Wie kann ich hier ein Bild einstellen? Ich hätt eines von meinem konkaven Tank mit 388 KB, 817 x 613 px.
    Geht das?
    Fragt ein DAU.
    (Lieber 3 Kettenspanner auf der linken Seite tauschen als mit dem Blechzeugs da.....herumtun)
    Grüsse

  2. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #12
    So, Bilder sind eingestellt, in der GS-Forum-Galerie unter Wienerwilhelm findet Ihr zwei Fotos vom Tank, und meine zwei Centauros hab ich auch reingestellt, .......protz....protz.....protz....

    Grüsse

  3. Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    #13
    Hallo habe auch einen Kunststofftank aber bis heute noch keine probleme damit gehabt,das ein Aufkleber sich gelöst hat.
    Gruss Heiko

  4. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    806

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von kruemmel
    Hallo habe auch einen Kunststofftank aber bis heute noch keine probleme damit gehabt,das ein Aufkleber sich gelöst hat.
    Sei froh, das ist inzwischen eine Seltenheit.

  5. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #15
    Servus,

    ne so selten auch wieder nicht bei meiner sind die Originalaufkleber von 94 auch noch drauf.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tankfrage G/S und GS247
    Von FeuerFritz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 09:52