Tanklackierung

Diskutiere Tanklackierung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Boxerfans Möchte meinen Adventur Tank nun lackieren lassen. Die Farbe soll schwarz sein. Ich hätte noch an eine Verschönerung in Form eines...
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Hallo Boxerfans
Möchte meinen Adventur Tank nun lackieren lassen. Die Farbe soll schwarz sein. Ich hätte noch an eine Verschönerung in Form eines Airbrush gedacht. Hättet ihr vielleicht ein paar Anregungen. Die originalen Tankaufkleber gibt es ja wohl nicht mehr für die R1100GS. Hat jemand von euch schon mal die Aufkleberform auf den Tank lackieren lassen. Für Bilder und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß Mario
 
S

supermotorene

Gast
Hi, schaue mal in mein Profil, falls die Aufkleber auf meinem Tank o.k. sind, ich könnte noch welche nachmachen lassen.
Ansonsten gibts auch schöne bei Touratech.
Gruß Rene
 
pegasus

pegasus

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Hallo Mario,

Ich würde dir gerne ein Airbrush auf den Tank machen, aber ich denke du wohnst nicht in meiner Nähe.

LG
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo Mario,

als Anregung: im Stil der R100GS den gelben Kleber mit 1150.
Bild hab ich leider Keines.

Gruß
Christian
 
Locky

Locky

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
534
Modell
R1100GS
Ich war gestern beim :) und der hat im schlauen Computer nachgeguggt - die originalen Aufkleber gibt es sehr wohl noch (oder wieder).
Hallo
War auch beim freundlichen und der sagte mir das es nur noch die letzte Generation der Aufkleber gibt, aber dieser gefällt mir nicht unbedingt.Und wenn man bedenkt das die pro Stück ca. 33,00Euro wollen, man braucht 2, dann ist das
. Hab mich mit HvG in Verbindung gesetzt und hoffe mal das er was schönes für mich hat.

Gruß Mario
 
S

supermotorene

Gast
Hallo, habe auch die Kleber vom Hubert ( HvG) bekommen, schick,schick, sind schon eine echte Alternative.
Gruß Rene
 
Thema:

Tanklackierung

Tanklackierung - Ähnliche Themen

  • Tanklackierung 1100er GS

    Tanklackierung 1100er GS: Hallo Leute, nachdem zu den bereits in reichlicher Anzahl vorhandenen kleineren Kratzer am Stahl-Tank meiner Q nun ein selbstverschuldeter...
  • Tanklackierung 1100er GS - Ähnliche Themen

  • Tanklackierung 1100er GS

    Tanklackierung 1100er GS: Hallo Leute, nachdem zu den bereits in reichlicher Anzahl vorhandenen kleineren Kratzer am Stahl-Tank meiner Q nun ein selbstverschuldeter...
  • Oben