Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tanklackierung

Erstellt von Locky, 02.02.2011, 22:21 Uhr · 9 Antworten · 1.711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard Tanklackierung

    #1
    Hallo Boxerfans
    Möchte meinen Adventur Tank nun lackieren lassen. Die Farbe soll schwarz sein. Ich hätte noch an eine Verschönerung in Form eines Airbrush gedacht. Hättet ihr vielleicht ein paar Anregungen. Die originalen Tankaufkleber gibt es ja wohl nicht mehr für die R1100GS. Hat jemand von euch schon mal die Aufkleberform auf den Tank lackieren lassen. Für Bilder und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

    Gruß Mario

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #2
    Hi, schaue mal in mein Profil, falls die Aufkleber auf meinem Tank o.k. sind, ich könnte noch welche nachmachen lassen.
    Ansonsten gibts auch schöne bei Touratech.
    Gruß Rene

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #3
    Hallo Mario,

    Ich würde dir gerne ein Airbrush auf den Tank machen, aber ich denke du wohnst nicht in meiner Nähe.

    LG

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Hallo Mario,

    Ich würde dir gerne ein Airbrush auf den Tank machen, aber ich denke du wohnst nicht in meiner Nähe.

    LG
    habe eine Neue Homepage.

    http://www.tinas-airbrush-seite.de

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Moin,

    schicke Aufkleber gibt's auch bei www.boxerbox.de!

  6. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #6
    Hallo Mario,

    als Anregung: im Stil der R100GS den gelben Kleber mit 1150.
    Bild hab ich leider Keines.

    Gruß
    Christian

  7. Momber Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Locky Beitrag anzeigen
    Die originalen Tankaufkleber gibt es ja wohl nicht mehr für die R1100GS.
    Ich war gestern beim und der hat im schlauen Computer nachgeguggt - die originalen Aufkleber gibt es sehr wohl noch (oder wieder).

  8. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Daumen runter

    #8
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Ich war gestern beim und der hat im schlauen Computer nachgeguggt - die originalen Aufkleber gibt es sehr wohl noch (oder wieder).
    Hallo
    War auch beim freundlichen und der sagte mir das es nur noch die letzte Generation der Aufkleber gibt, aber dieser gefällt mir nicht unbedingt.Und wenn man bedenkt das die pro Stück ca. 33,00Euro wollen, man braucht 2, dann ist das. Hab mich mit HvG in Verbindung gesetzt und hoffe mal das er was schönes für mich hat.

    Gruß Mario

  9. Momber Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Locky Beitrag anzeigen
    War auch beim freundlichen und der sagte mir das es nur noch die letzte Generation der Aufkleber gibt
    Das kann sein, denn nach denen hatte ich gefragt

  10. supermotorene Gast

    Standard

    #10
    Hallo, habe auch die Kleber vom Hubert ( HvG) bekommen, schick,schick, sind schon eine echte Alternative.
    Gruß Rene


 

Ähnliche Themen

  1. Tanklackierung 1100er GS
    Von GS-Klaus im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 10:17