Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tanksturzbügel

Erstellt von Waldecker, 15.10.2013, 18:37 Uhr · 7 Antworten · 636 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    47

    Standard Tanksturzbügel

    #1
    Moin moin
    GSler,

    meine Anfrage............
    Ist es möglich, einen Tanksturzbügel zu montieren, ohne das ein
    Motorschutzbügel benötigt wird ??
    Und wenn ja.......von welchen Hersteller ?

    Gruß Günter

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #2
    Hi Günter,
    ich kenne nur das Teil von H+B, da geht der Tankschutz- nur mit dem Motorschutzbügel zusammen. Motorschutz alleine geht.

    VG Marco

  3. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    #3
    Moin moin
    Marco,
    ich habe deshalb die Frage gestellt, weil ich bei Google eine Q gesehen hatte,
    mit Tankschutzbügel und der Beschreibung, das dieser von der Fa. Five Stars sei.......
    Dort war der Tankschutzbügel montiert, OHNE Motorschutzbügel..........was mich schon Irretiert hat, denn ich
    war auch der Auffassung so wie du, das dieses ohne Motorschutzbügel nicht geht !!
    LG Günter

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #4
    Hallo Günter,
    manche Dinge liegen echt so nah: Schau mal hier im Forum -> Tankschutzbügel BMW R 1100 Gs

    VG Marco

  5. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    #5
    Moin
    Marco,
    genau........so habe ich mir das ganze Vorgestellt........nur....wie bekomme ich so ein Teil ??
    Was mich noch stören würde......wäre der Bügel der den Lampenschirm umfasst !
    Hast du vielleicht nee Ahnung ?
    LG Günter
    P.S. DANKE für den Link

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #6
    Hi Günter,
    nee, da muss ich leider passen. Ich könnte das machen, was Du selbst tun kannst: Die berüchtigte Suchmaschine anwerfen oder die bekannten online-shops (Tante Louise etc.) befragen. Das kriegste im Zweifelsfall selber hin.

    VG Marco

  7. Registriert seit
    12.06.2013
    Beiträge
    256

    Standard

    #7
    Hi, auf dem abgebildeten Moped steht moraparts.de , schau vielleicht mal da, evtl. vertreiben die das ?

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Panzer Beitrag anzeigen
    Hi, auf dem abgebildeten Moped steht moraparts.de , schau vielleicht mal da, evtl. vertreiben die das ?
    Nein. Rene (moraparts) vertreibt die Bügel nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Sturzbügel und Tanksturzbügel
    Von Dieter03 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 17:58
  2. Hepco & Becker Motor- und Tanksturzbügel
    Von libertine im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 07:45
  3. Tanksturzbügel ”Adventure Style”
    Von Seitz-Chau im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:33
  4. tanksturzbügel:-(
    Von pat im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 12:11
  5. Tanksturzbügel von H&B für normale GS
    Von RichardO im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 11:20