Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tausch vom Tank

Erstellt von ladaklaus, 11.04.2015, 20:42 Uhr · 6 Antworten · 599 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    4

    Standard Tausch vom Tank

    #1
    Hallo ich bin der Klaus und meine GS ist jetzt fast 20 Jahre alt,nach dieser zeit habe ich ihr eine neue Lackierung spendiert und damit auch gleich einen Stahltank jetzt habe ich folgendes Problem das die Seitlichen blenden von der Lampen Verkleidung die an den Tank grenzen wohl nicht mehr passen gibt es da andere ?

    Danke der Klaus

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.767

    Standard

    #2
    hallo klaus willkommen hier im forum schön dass du hier bist ja da gibts andere für deine 20 jahre alte GS die kann man sich bei bmw bestellen oder versucht gebrauchte zu bekommen bist du mit dem alten tank nicht zufrieden gewesen oder warum tauscht du den tank aus?

  3. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    507

    Standard

    #3
    Hallo Klaus,

    die Gummis sind anders. Schau mal bei ebay.

    ciao
    Eugen

  4. Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #4
    Du meinst die beiden wo der Tank an der "Gabel" aufliegt ?

  5. Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    Mit dem Tank hatte ich schon mal die Straße vermessen war etwas verkratzt hätte auch Gelackt werden müssen,den Stahltank habe ich im Winter für einen guten Kurs erworben.

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #6
    Hi
    Zitat Zitat von ladaklaus Beitrag anzeigen
    Mit dem Tank hatte ich schon mal die Straße vermessen war etwas verkratzt hätte auch Gelackt werden müssen,den Stahltank habe ich im Winter für einen guten Kurs erworben.
    Wahrscheinlich sind einige unter uns verwundert weshalb Du überhaupt noch einen Kunststofftank hattest. Die Dinger wurden bereits vor fast 20 Jahren von BMW kostenlos gegen Stahl getauscht.
    Die unterschiedlichen Teile heissen "Aufnahme" li/re, haben beim St-Tank die Nummern 46 63 2 324 873 bzw. 46 63 2 324 874 und kosten beim Freundlichen je 4, 50. Ob ich für ein vergammeltes, ausgehärtetes Teil von Ebay da auch noch Porto zahlen will?
    gerd

  7. Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi


    Wahrscheinlich sind einige unter uns verwundert weshalb Du überhaupt noch einen Kunststofftank hattest. Die Dinger wurden bereits vor fast 20 Jahren von BMW kostenlos gegen Stahl getauscht.
    Die unterschiedlichen Teile heissen "Aufnahme" li/re, haben beim St-Tank die Nummern 46 63 2 324 873 bzw. 46 63 2 324 874 und kosten beim Freundlichen je 4, 50. Ob ich für ein vergammeltes, ausgehärtetes Teil von Ebay da auch noch Porto zahlen will?
    gerd
    Ja das ist Richtig aber leider nicht bei mir,da ich zu dieser Zeit nicht bei meinem Händler zur Inspektion war ( war Beruflich viel Unterwegs und bin nicht zum Fahren gekommen) habe leider auch nicht bescheid bekommen habe.Wenn das nur die Aufnahmen sind wäre das ja SUPER.Danke für die Info.


 

Ähnliche Themen

  1. Tausch ADV Tank Model 2010 an ADV 2006
    Von lucky_lucke_de im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 16:24
  2. Seitenteile vom Tank augeblichen
    Von Matti63 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 19:21
  3. Wie bekomme ich Kleberückstände vom Tank ab??
    Von huftier im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 15:39
  4. Folie löst sich vom Tank
    Von supermotorene im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 06:50
  5. Für 1150GS Plastikblende rechts unterhalb vom Tank
    Von Mister Wu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 19:57