Teilefrage

Diskutiere Teilefrage im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zsammen und Frohe Ostern Weiß zufällig jemand wie das Verkleidungsteil zwischen Tank und Schnabel(das mit der Anschlussdichtung...
R

Rellik

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
43
Ort
Glienicke neben Berlin Lübars
Modell
1100GS
Hallo zsammen und Frohe Ostern

Weiß zufällig jemand wie das Verkleidungsteil zwischen Tank und Schnabel(das mit der Anschlussdichtung dran)heisst und was es kostet?Mein Vorgänger hat es rot lackiert und das sieht furchtbar aus,finde ich.
Vielleicht hat es ja schon mal jemand ersetzt und hat noch n paar infos dazu:)



Ein paar erholsame Tage allen Gruss Rellik
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Bei einer Yamaha oder bei was :D?
Solltest Du das "Verkleidungsseitenteil" einer 1100 GS meinen, würde das 68 EUR /Seite kosten. Aber OB Du das meinst weiss ich natürlich nicht
gerd
 
R

Rellik

Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
43
Ort
Glienicke neben Berlin Lübars
Modell
1100GS
@Gerd

Du hast natürlich recht

Es ist ne 1100GS und ich mein das gesamte Verkleidungsteil mit den Lüftungsgittern(die vorderen Blinker sind auch drangeschraubt) nach vorn ist es dann die
Ölkühlerverkleidung
Normalerweise ist das Teil Silber nur meins ist leider R:mad:T

Meintest Du das Ding mit 68Euronen

Gruß Ralf
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Naja, dann stimmt der Preis
gerd
 
Thema:

Teilefrage

Teilefrage - Ähnliche Themen

  • Teilefrage: Handbrems-/Kupplungshebel

    Teilefrage: Handbrems-/Kupplungshebel: Hallo, konnte leider auf realoem nichts finden... Ich bräuchte 2x das eingekreiste Teil inklusive der Befestigung. Könnt ihr mir helfen, wo ich...
  • Teilefrage

    Teilefrage: Hallo Brauchte mal eben kurz und flott die info ob Kotflügel vorn bei 1150 GS und 1150 GS ADV gleich sind oder nicht. Danke und Gruss Roland
  • Teilefrage - Ähnliche Themen

  • Teilefrage: Handbrems-/Kupplungshebel

    Teilefrage: Handbrems-/Kupplungshebel: Hallo, konnte leider auf realoem nichts finden... Ich bräuchte 2x das eingekreiste Teil inklusive der Befestigung. Könnt ihr mir helfen, wo ich...
  • Teilefrage

    Teilefrage: Hallo Brauchte mal eben kurz und flott die info ob Kotflügel vorn bei 1150 GS und 1150 GS ADV gleich sind oder nicht. Danke und Gruss Roland
  • Oben