Ergebnis 1 bis 4 von 4

Teilefrage

Erstellt von Rellik, 23.03.2008, 17:01 Uhr · 3 Antworten · 660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard Teilefrage

    #1
    Hallo zsammen und Frohe Ostern

    Weiß zufällig jemand wie das Verkleidungsteil zwischen Tank und Schnabel(das mit der Anschlussdichtung dran)heisst und was es kostet?Mein Vorgänger hat es rot lackiert und das sieht furchtbar aus,finde ich.
    Vielleicht hat es ja schon mal jemand ersetzt und hat noch n paar infos dazu



    Ein paar erholsame Tage allen Gruss Rellik

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2
    Hi
    Bei einer Yamaha oder bei was ?
    Solltest Du das "Verkleidungsseitenteil" einer 1100 GS meinen, würde das 68 EUR /Seite kosten. Aber OB Du das meinst weiss ich natürlich nicht
    gerd

  3. Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    43

    Standard

    #3
    @Gerd

    Du hast natürlich recht

    Es ist ne 1100GS und ich mein das gesamte Verkleidungsteil mit den Lüftungsgittern(die vorderen Blinker sind auch drangeschraubt) nach vorn ist es dann die
    Ölkühlerverkleidung
    Normalerweise ist das Teil Silber nur meins ist leider RT

    Meintest Du das Ding mit 68Euronen

    Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #4
    Hi
    Naja, dann stimmt der Preis
    gerd