Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Auspuff

Erstellt von romeylo, 17.05.2011, 11:19 Uhr · 33 Antworten · 4.260 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen

    Ein Tipp am Rande: solltest du Koffer dran haben, pass auf, dass der neue Auspuff auch mit dem linken Koffer harmoniert. Ich hatte Probleme mit dem ZEGA Sondersystem und meinem Remus.
    Moin!

    In Verbindung mit dem oben genannten REMUS passen die Koffer problemlos. Allerdings habe ich eine Hitzeschutzmatte am Koffer angeklebt, zur Vorsicht. Die gibt es fertig zugeschnitten beim Freundlichen.

    LG, Gis

  2. Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    112

    Standard

    #22
    Hallo,

    bin mit dem Laser sehr zufrieden, sehr gute Verarbeitung, gibt es in verschiedenen Ausführungen und zu einem guten Kurs

    Gruß Sport-tourer

  3. Voggel Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Da war doch mal was.....


  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Moin!

    In Verbindung mit dem oben genannten REMUS passen die Koffer problemlos. Allerdings habe ich eine Hitzeschutzmatte am Koffer angeklebt, zur Vorsicht. Die gibt es fertig zugeschnitten beim Freundlichen.

    LG, Gis
    Nein.
    Remus Grand Prix und Zega Sondersystem passen nicht.
    Zumindest nicht bei mir.

  5. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #25
    Sorry, ich sprach von den originalen Plastekoffern. Da ist, wie man auf dem Bild gut sehen kann, reichlich Platz.

    LG, Gis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc09804.jpg   bild17.jpg  

  6. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Gis!!!!!! Die gelben Deckel sind aber echt ´ne Netzhautzpeitsche in Verbindung mit der roten Kuh Das solltest du überdenken .... oder den Tank, etc. auch gelb anstreichen.


    ABER: er hat das rot "R" auf den Dingern....!!!!

    Und wenn drin ist was drauf steht, ist die Warnfarbe gerechtfertigt.....!

    Gruß,
    Chris

  7. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #27
    Mahlzeit,
    jetzt ist es passiert. Ich habe für relativ wenig Kohle einen Leo in der Bucht geschossen. Nun würde ich hier im Forum mal eine Suchanfrage für einen passenden Einsteckkat anfragen. Leider weiß ich nicht welchen ich brauche, den für 50mm oder 54mm Durchmesser. Weiß das jemand? - Hat sich erledigt...hat lt. Zeichnung 50mm Durchmesser - http://www.moto-aktiv24.de/images/us...vince/6457.pdf
    Grüße
    Roland

  8. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Probierboxer Beitrag anzeigen
    Und wenn drin ist was drauf steht, ist die Warnfarbe gerechtfertigt.....!
    Chris,

    mit Blendern kann ich nix anfangen.

    LG, Gis

  9. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Chris,

    mit Blendern kann ich nix anfangen.

    LG, Gis
    Recht so!!!!

    Stünde bei mir alles noch auf dem Programm wenn ich nicht momentan schwer mit mir am hadern wäre ob die die Kuh verkaufen soll.....
    Scheißteil momentan hab ich sie gar net lieb.

    Obwohl,.... ne Bodisanlage hätt ich ja schon.....

  10. Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,
    jetzt ist es passiert. Ich habe für relativ wenig Kohle einen Leo in der Bucht geschossen. Nun würde ich hier im Forum mal eine Suchanfrage für einen passenden Einsteckkat anfragen. Leider weiß ich nicht welchen ich brauche, den für 50mm oder 54mm Durchmesser. Weiß das jemand? - Hat sich erledigt...hat lt. Zeichnung 50mm Durchmesser - http://www.moto-aktiv24.de/images/us...vince/6457.pdf
    Grüße
    Roland
    Servus,

    mess halt mal den Innendurchmesser von Deinem Verbindungsrohr, ich tipp auf 50mm....

    Google weiß sowas!!!

    http://www.leovince.de/item.php4?6457

    Gruß,
    Chris


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nochmal Thema Öl
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 23:51
  2. Thema Koffer an der GS!!
    Von sunraiser im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 23:48
  3. Thema Vorderradnabe HP2
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 00:22