Ergebnis 1 bis 2 von 2

Topcase für Q

Erstellt von IMI, 09.02.2010, 19:57 Uhr · 1 Antwort · 660 Aufrufe

  1. IMI
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    81

    Standard Topcase für Q

    #1
    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Topcase mit Adapterplatte für die orginale Minigepäckbrücke.

    Was habt Ihr so verbaut?

    Die orginalen in der Bucht sind mir zu teuer, ich suche etwas das ich bei Bedarf schnell an bzw. abbauen kann (auch die Halteplatte), da ich normalerweise maximal einen Tanrucksack mitnehme.

    Vielleicht hat ja auch jemand eins rumliegen und benötigt das nicht mehr.

  2. Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    84

    Standard

    #2
    Moin! Habe mir angesichts der horrenden Kosten für BMW Original Topcase bzw. was schönes in Alu selber was gebaut. Halteplatte aus VA Stahl auf den Originalträger und nen Alucteckoffer mit ca 29l Inhalt mit Flügelschrauben festgemacht. Guckst Du hier!
    basteln mit onkel....

    Sven.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Topcase
    Von Netter Ostfriese im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 12:37
  2. Topcase
    Von Joerner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 22:54
  3. Tausche BMW Koffer+TopCase gegen ALU-Koffer+TopCase
    Von Oldie-Biker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 14:54
  4. Suche topcase-halter für bmw f650 gs gerne auch mit Topcase
    Von Volker62 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 19:51
  5. Topcase
    Von Gianni1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 15:13