Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Touratec Doppelscheinwerfer

Erstellt von Q63, 29.04.2008, 20:28 Uhr · 31 Antworten · 7.677 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #11
    Hallo zusammen

    Fahr ja jetzt schon eine Zeit, mit meinen selbst gebauten SW herum und muß sagen, das sich die ganze Arbeit gelohnt hat.

    Lichtausbeute ist super, kein vergleich zu den Plastikdingern, bei geichen 2 x 55 Watt. Fernlicht ist der Wahnsinn, Taghell vor mir
    Bin jetzt auch mal dazugekommen ein schnelles Foto zu machen.


  2. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #12
    Moinsens Andy,
    das ist aber eine grimmige Muh
    Sieht aber gut aus.....
    Habe letztens einzelne Scheinwerfer ersteigert und auch umgebaut. Sind in Klarglasoptik,das Problem ist nur das der eine H7 ist und somit beim Abblendlicht nur einer an ist wird aber noch geändert
    Gruß
    Knut

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    39

    Standard Doppelscheinwerfer

    #13
    Servus Andy!Welch böser Blick!Sieht gut aus und auch mit dem Schnabel bleibt der Charakter der 11er erhalten und wird nicht zur 1150er!!Gute Arbeit!MfG Commander

  4. Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    63

    Standard Welcher Gläser haben die Doppelscheinwerfer..

    #14
    Habe nach einer kleinen Geländeeinlage in beiden Gläsern von meinem hübschen TT Doppelscheinwerfer etwas Mosaik, sprich die Gläser sind beide gesprungen halten aber noch. TT will ne schweiunekohle für Ersatzgläser haben.. jemand sprach von Apriliaroller..welcher ?
    Oder halt ne Alternative..

    Danke Jungs..
    Gruß aus MG
    Dirk

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Speedtriple900 Beitrag anzeigen
    Habe nach einer kleinen Geländeeinlage in beiden Gläsern von meinem hübschen TT Doppelscheinwerfer etwas Mosaik, sprich die Gläser sind beide gesprungen halten aber noch. TT will ne schweiunekohle für Ersatzgläser haben.. jemand sprach von Apriliaroller..welcher ?
    Oder halt ne Alternative..
    Hallo Speedtriple900

    Also den einzigen Apriliaroller den ich mit runden Doppel sw´s kenne ist der SR 50, aber ob die passen, wage ich zu bezweifeln.

    bei alternitiv SW´s wirst du ums basteln nicht herumkommen, vorallem gibt es fast keine am Markt.

    Oder die neue TT Ausführung in Metal ums viele Geld.

  6. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    70

    Standard

    #16
    hab letzens auch schon mal gesucht:
    http://www.chopperteile.de/catalog/p...oducts_id=2234

    das sieht doch ganz gut aus und hatte Palmstrollo in diesem Thread geschrieben:
    Scheinwerfer gesucht

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von wurbel Beitrag anzeigen
    hab letzens auch schon mal gesucht:
    http://www.chopperteile.de/catalog/p...oducts_id=2234

    das sieht doch ganz gut aus und hatte Palmstrollo in diesem Thread geschrieben:
    Scheinwerfer gesucht
    Yip, stimmt.
    Habe dort bestellt, bezahlt und leider waren die Scheinwerfer dann nicht verfügbar.
    Geld habe ich zurückbekommen und ein paar Tage später eine Mail, dass die Scheinwerfer nun doch wieder auf Lager seien.
    Ich habe Mitte Mai beim Tourenknecht bestellt. Die Lieferung ist seit gestern unterwegs und wird mich wohl vor meinem Motorradurlaub (der morgen früh beginnt) nicht mehr erreichen.
    Oder aber die Post vollbringt ein Wunder.....

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    ...
    Oder aber die Post vollbringt ein Wunder.....
    Das Wunder wurde vollbracht und der DSW direkt an der Q montiert. Foto mitsamt der klaren MRA-Vario gibt's vielleicht später. Die Knipse ist schon für den Urlaub eingepackt.
    Optisch gefällt es mir um Welten besser; die Lichtausbeute an der Garagenwand war allerdings nicht aussagekräftig genug für einen reellen Vergleich
    Im Winter, wenn's wieder schlechtes Wetter hat (und ich entsprechende Langeweile vor/ nach der Schicht), werde ich wohl mal ein paar DSWs selber herstellen. Die Trägerplatten dann aus Edelstahl und die Scheinwerfer mit Metallreflektoren. So kompliziert ist das nicht.

  9. Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    240

    Standard

    #19
    Hallo zusammen,

    habe jetzt letzte Woche die neuen Schweinwerfer eingebaut.
    Past hervorragent und sieht gut aus. Zur Lichtausbeute kann ich so im Moment noch nichts sagen. ist einfach zulange hell draussen.

  10. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #20
    Moinsens,

    @billa: Welche hast Du denn verbaut??


    Gruß
    pharao (der nicht neugierig ist sondern immer alles wissen muß)


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Touratec Sitzbank
    Von franko im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 16:57
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS Doppelscheinwerfer
    Von TigerGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:20
  3. Doppelscheinwerfer
    Von Mitzmann im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 12:02
  4. TT Doppelscheinwerfer
    Von MP im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 11:56
  5. Doppelscheinwerfer R 100 GS,PD
    Von Airone1952 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 17:22