Ergebnis 1 bis 7 von 7

Touratech Revamp-Kit ????

Erstellt von bub88, 18.03.2008, 17:55 Uhr · 6 Antworten · 3.572 Aufrufe

  1. bub88 Gast

    Standard Touratech Revamp-Kit ????

    #1
    Hat irgendjemand von euch schon erfahrungen mit dem Touratech Revamp
    Umbau gemacht?

    Wenn ja , dann möchte ich mal wissen ob das geringere Gewicht des Umbaus sich wirklich bemerkbar macht und ob die GS dadurch viel handlicher wird.

    Möchte mir nähmlich vielleicht ( wenn`s wircklich was taugt ) eine 11er GS zur Revamp umbauen .

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    #2
    witzig,

    ich bin heute durch Zufall auf Bilder dieses Touratech Umbaus gestoßen, sieht verdammt scharf aus, allerdings ist die Frage ob so eine Maßnahme wirklich 3000€ wert ist.
    Aber manchmal tut man eben auch was, um aufzufallen, und das tut man bestimmt mit diesem gelungenen Umbau, ich finde ihn ziemlich gelungen, reiht er sich doch sehr harmonisch in das aktuelle BMW Design zwischen GS 800 und GS 1200 ein, wie ich finde.

    okay, ich war jetzt keine Hilfe für deine Entscheidung........

    halt uns auf dem laufenden

    Gruß Chris

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.072

    Standard

    #3
    Hallo,
    ich finde den Revamp Kit gelungen. Wenn ich meine nicht schon Richtung "Desierto" umgebaut hätte, wäre ich dem Revamp Design sehr zugetan. Die Verarbeitung schaut optisch gut aus. Ich weiß allerdings nicht, wie es um die Paßgenauigkeit steht. Die war bei der Desierto nicht so toll.

  4. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #4
    >klick mich. ich bin ein premiumthread <

    frisch aufgebaut sieht sie so aus.........



    .....in artgerechter art gehalten, dann so........



    die teile sind übrigens in allerbester qualität, sehr passgenau. touratech untypisch kamen beim umbau weder flex, noch säge oder hammer zum einsatz!

    wie bereits beschrieben, speckst du dein bike um ca 15-20 kg ab. viel wichtiger sind jedoch der tiefere schwerpunkt sowie die viel fahraktivere haltung!

    gruss

  5. bub88 Gast

    Standard

    #5
    Danke für eure beiträge, waren echt interesant zu lesen

    @chilli Danke für die Fotos, das teil sieht echt super aus

  6. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    1

    Frage

    #6
    Tach zusammen,
    ich bin zwar nicht der Experte, doch sollte man nicht die Kosten des ReVamp Kits gegen den Wiederverkaufswert der Originalteile setzen?
    Was bringen eigentlich die Originalteile, die ich z.B. von meiner 2002 GS Adventure nicht mehr benötige?
    Gruß
    kaikai

  7. Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    587

    Standard

    #7
    @ kaikai
    Hi schau mal bei i-bäh was gebrauchte teile so bringen!
    dann hast Du eine ungefähre hausnummer!
    Sparta


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Sitzbank Revamp
    Von joelsa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 19:26
  2. ReVamp - Heck (Touratech)
    Von Tomotion im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 15:19
  3. ReVamp
    Von topgun im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:26
  4. Touratech Desierto und Revamp
    Von bkgerry im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 18:18
  5. Revamp ErFAHRungen?
    Von simmes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 07:00