Ergebnis 1 bis 9 von 9

Treffen

Erstellt von Mitzmann, 24.10.2013, 20:37 Uhr · 8 Antworten · 567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    51

    Standard Treffen

    #1
    Hi

    Ich bin zwar nicht der eifrige Schreiber doch auf jeden Fall ein eifriger Leser.Gab es denn von diesem Forum schon einmal ein Treffen.Wäre bestimmt interressant euch alle mal kennenzulernen. Besteht von euerer Seite interesse,könnte man doch mal was auf die Beine stellen-

    Gruss Mitzmann

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

  3. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    Ich dachte eigentlich nur für die 11er in Garmsch ist es mir mittlerweile zu voll geworden

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #4
    ein 11er treffen gabs schon mal (meine ich), aber da bin ich raus.

    - - - Aktualisiert - - -

    850 / 1100er GS Treffen

  5. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #5
    Schade Larsi grade von dir liest man immer wieder gute Tipps,war das Treffen kein Erfolg oder warum bist du raus.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #6
    ich hab keine 11er

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #7
    Hi Mitzmann,
    grundsätzlich habe ich Interesse an einem 11er-Treffen, würde dabei aber eine relativ spontane Teilnahmemöglichkeit bevorzugen (müssen). So, wie Dete das im von Larsi zitierten thread geschrieben hat.
    Vorteil wäre dabei, dass nicht sooo viel zu organisieren und für die Organisatoren entsprechend weniger zu tun wäre; ein mögliches finanzielles Risiko wäre geringer, wenn es Teilnehmerausfälle gäbe.
    Ok, es fehlt Verbindlichkeit - die aber offensichtlich auch kein Garant dafür ist, dass Zusagen eingehalten werden.
    Eine eventuelle Übernachtung würde ich selber planen - kein Thema.
    Eine Anfahrt von max. 250 - 300 km wäre für mich ok; das würde von Solingen aus für die Mitte Deutschlands reichen...

    VG Marco

  8. Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    51

    Standard

    #8
    Hi Marko

    Ich komme aus Aschaffenburg das würde zwar nicht ganz hinkommen mit der Mitte Deutschlands,aber vielleicht hat ja noch jemand Lust der aus dieser Ecke kommt so ein Treffen einmall zu veranstalten.Ich für meinen Teil wäre auf jeden Fall dabei (auch beim Planen und organiesieren)denn ich denke für einen alleine wäre das doch etwas viel. Warte halt einfach mal die Resonanz ab und sehen dann weiter.

    Gruss Mitzmann

  9. nickbert Gast

    Standard

    #9
    Hi zusammen,

    ich wäre auch dabei, komme ganz in der nähe vom Marco weg und würde so 200+- km fahren.

    Gruß,
    Nick


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  2. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  3. Ösi-Treffen?
    Von Newbie im Forum Treffen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 08:46
  4. BMW GS Treffen im Mai...
    Von GSadventure im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 09:17
  5. BMW-Treffen
    Von kieselchen im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 12:50