Treffen

Diskutiere Treffen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ich bin zwar nicht der eifrige Schreiber doch auf jeden Fall ein eifriger Leser.Gab es denn von diesem Forum schon einmal ein Treffen.Wäre...
M

Mitzmann

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Hi

Ich bin zwar nicht der eifrige Schreiber doch auf jeden Fall ein eifriger Leser.Gab es denn von diesem Forum schon einmal ein Treffen.Wäre bestimmt interressant euch alle mal kennenzulernen. Besteht von euerer Seite interesse,könnte man doch mal was auf die Beine stellen-

Gruss Mitzmann
 
M

Mitzmann

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Ich dachte eigentlich nur für die 11er in Garmsch ist es mir mittlerweile zu voll geworden
 
M

Mitzmann

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Schade Larsi grade von dir liest man immer wieder gute Tipps,war das Treffen kein Erfolg oder warum bist du raus.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich hab keine 11er :zwinkern:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Mitzmann,
grundsätzlich habe ich Interesse an einem 11er-Treffen, würde dabei aber eine relativ spontane Teilnahmemöglichkeit bevorzugen (müssen). So, wie Dete das im von Larsi zitierten thread geschrieben hat.
Vorteil wäre dabei, dass nicht sooo viel zu organisieren und für die Organisatoren entsprechend weniger zu tun wäre; ein mögliches finanzielles Risiko wäre geringer, wenn es Teilnehmerausfälle gäbe.
Ok, es fehlt Verbindlichkeit - die aber offensichtlich auch kein Garant dafür ist, dass Zusagen eingehalten werden.
Eine eventuelle Übernachtung würde ich selber planen - kein Thema.
Eine Anfahrt von max. 250 - 300 km wäre für mich ok; das würde von Solingen aus für die Mitte Deutschlands reichen...

VG Marco
 
M

Mitzmann

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2011
Beiträge
128
Hi Marko

Ich komme aus Aschaffenburg das würde zwar nicht ganz hinkommen mit der Mitte Deutschlands,aber vielleicht hat ja noch jemand Lust der aus dieser Ecke kommt so ein Treffen einmall zu veranstalten.Ich für meinen Teil wäre auf jeden Fall dabei (auch beim Planen und organiesieren)denn ich denke für einen alleine wäre das doch etwas viel. Warte halt einfach mal die Resonanz ab und sehen dann weiter.

Gruss Mitzmann
 
N

nickbert

Gast
Hi zusammen,

ich wäre auch dabei, komme ganz in der nähe vom Marco weg und würde so 200+- km fahren.

Gruß,
Nick
 
Thema:

Treffen

Treffen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024 - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024

    28. Motorrad-Reise-Treffen in Gieboldehausen 30.8. - 1.9. 2024: Online-Anmeldung zum 28. Motorrad-Reise-Treffen Mario Steiner Mit dem Motorrad zum Everest Claudio Gnypek & Sonja Ritter Transbrasilien Dirk...
  • Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024

    Tesch Treffen 26.04. bis 28.04.2024: TeschTreffen https://teschtreffen.de/wp-content/uploads/2022/12/Flussdurchfahrt_3.webm
  • Treffen in Theth / Albanien

    Treffen in Theth / Albanien: Hallo, habe letztes Jahr vom Feuer in der Pension Guri in Theth berichtet und auch um Spenden über die Aktion von Wolf-Bike-on-Tour gebeten...
  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • Oben