Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

TÜV Sorgen im Pott

Erstellt von Printe, 30.10.2007, 14:27 Uhr · 12 Antworten · 1.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #11
    Mal ganz davon abgesehen das Die Jungs beim TÜV wie Dekra einen gleichermaßen harten ( wie hier zu lesen ) Job haben, wird er beim Dekra eher nichts werden.
    Meines wissens darf das nur der TÜV, denn es handelt sichum eine Einzelabnahme ohne jegliche Gutachten/ABE usw.

    Jedenfalls ist das hier im Norden so, Dekra und GTÜ is niGS mit Eintragungen.

  2. supermotorene Gast

    Standard

    #12
    Moin, jo korrekt so, im Osten darf die Dekra im Westen der TÜV.
    Gruss Rene

  3. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    3

    Standard Hallo Printe

    #13
    Hallo Printe, ich hoffe du bist noch in diesem Forum angemeldet den ich habe eine Frage. Hoffentlich hast du deien Räder mittlerweile eingetragen. Du hattest mal eine Frage im Forum gestellt bezüglich eines Kotflügels für vorne im Zusammenhang mit der 17". Da hat dir jemand gmit diesem Beitrag geantwortet: "Hallo Printe,
    ich habe mir bei meiner GS 1100 (ohne ABS) eine Felge von der 1150 R vorne und die von der 1100 S hinten (5 Zoll) besorgt, die Bremsscheiben getauscht, vorne den Tachoantrieb der 1150 R eingebaut, Kotflügel der 1100 R angebaut (kleine Änderungen erforderlich) und fertig damit zum TÜV. Null Problem !"
    Ich fahre nun schon seit 1 Jahr mit dem alten Kotflügel aber das gefällt mir nicht und ich würde das gerne umbauen. Hast du diesen Kotflügel bei dir eingebaut und wie sind deine Erfahrungen? Was beudeuten die kleinen Änderungen? Über eine ANtwort würde ich mich freuen, Gruss Köbes


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus dem Pott....
    Von 250511 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 09:20
  2. Neu aus dem Pott !!
    Von Pommi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 21:20
  3. Q macht Sorgen, sie verbrennt ÖL?!
    Von Rampenslampen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 21:35
  4. New Q im Pott
    Von Q-rare im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 14:45
  5. Muss ich mir Sorgen machen ??
    Von Wetl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 12:01