E
Eifel
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.07.2007
- Beiträge
- 144
Sicher bin ich nicht der Einzige, dem die zu kurze Übersetzung der 850er auf die Nerven geht.
130 im 5. Gang mit 5000 Touren ist wahrlich nicht mein Ding. Nun weiß ich nicht, wo die längere Übersetzung der 1100er herkommt. Hinten am Antrieb oder direkt im Getriebe. Aber auch damit wäre ich wahrscheinlich nicht glücklich. So ein langer 6. Gang wäre sicher das Richtige.
Weiß jemand von Euch, was man da machen kann? 150 km/h bei 3500 U/min oder noch länger wäre irgendwo mein Ziel.
130 im 5. Gang mit 5000 Touren ist wahrlich nicht mein Ding. Nun weiß ich nicht, wo die längere Übersetzung der 1100er herkommt. Hinten am Antrieb oder direkt im Getriebe. Aber auch damit wäre ich wahrscheinlich nicht glücklich. So ein langer 6. Gang wäre sicher das Richtige.
Weiß jemand von Euch, was man da machen kann? 150 km/h bei 3500 U/min oder noch länger wäre irgendwo mein Ziel.