Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Uhr im FID

Erstellt von GS11-Rainer, 26.10.2014, 18:52 Uhr · 10 Antworten · 1.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    64

    Standard Uhr im FID

    #1
    Hallo Leute, ich hätte da gerne mal ein Problem:
    Die Uhr im FID läuft doch eigentlich immer, auch ohne Zündung an und sowas.
    Seit neuestem ist die aus, und geht erst wieder an wenn der Motor gestartet ist, hält aber die eingestellte Zeit nicht.
    Ich muss dazu sagen, dass ich letztens, den Tank halb runter hatte, wg. der Batterie und rumgefummel.
    Habe ich da was gekillt ?
    Kann mir da jemand mit Rat helfen ?
    Dafür bin ich sehr dankbar ! Ich peills nämlich nicht.

    Danke
    GS11-Rainer

  2. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    #2
    Nabend Rainer,

    wenn Du den Tank runternimmst must Du den Mehrfachstecker an der rechten Tankseite, da wo der Tank verschraubt ist trennen.

    Ich vermute da den Fehler, einfach mal WD 40 o.ä. aufsprühen bzw. Stecker kontrollieren.

    Gekillt denke ich haste da nix.....

  3. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Standard

    #3
    Hi Rainer

    Haste mal die Sicherung geprüft -Steckdose und Uhr >die gleiche Sicherung :Hier> 4V1 Zentralelektrikkasten; der Zugang

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #4
    Hi
    Sicherung defekt. Wahrscheinlich ist auch die Bordsteckdose tot?
    Die Uhr läuft über eine andere Sicherung, wie Anzeige + Uhr
    gerd

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    . . .
    Die Uhr läuft über eine andere Sicherung, wie Anzeige + Uhr
    gerd
    ???

  6. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gerd_
    Hi
    . . .
    Die Uhr läuft über eine andere Sicherung, wie Anzeige + Uhr
    gerd
    ???
    Die Uhr hat einen Dauerstromanschluß, damit sie auch läuft, wenn die Zündung abgeschaltet ist, und einen Zündungsplusanschluß, damit sie nur was anzeigt, wenn die Zündung eingeschaltet ist.
    Fehlt jetzt am Dauerstromanschluß die Spannung und Zündung ist eingeschaltet, so läuft die Uhr trotzdem, aber nur solange die Zündung eingeschaltet ist.

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Die Uhr hat einen Dauerstromanschluß, damit sie auch läuft, wenn die Zündung abgeschaltet ist, und einen Zündungsplusanschluß, damit sie nur was anzeigt, wenn die Zündung eingeschaltet ist.
    ...
    nö, bei der 11x0GS ist die uhr immer sichtbar.

    warum die uhr zusätzlich zum dauerplus auch geschaltetes plus hat, weiss ich nicht ... ist aber so.

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #8
    Standardantwort aus dem Jenseits (BoFo): Sicherung Nr. 3 oder 4 defekt. gerd_ wusste es dann immer genau.

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #9
    [QUOTE=Benno;1464467]Standardantwort aus dem Jenseits (BoFo)QUOTE]

    Das war so Schöööön Werbefrei. Ich vermisse es

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #10
    Adblock machts Werbefrei.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhr im FID
    Von 555 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 08:26
  2. Ganganzeige im FID spinnt plötzlich!
    Von mrbmwgs im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 23:07
  3. Uhr im FID
    Von sabre im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 12:54
  4. Anzeige der Gänge im FID
    Von Christoph Lipjes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 15:31
  5. 6. Balken im FID
    Von AMGaida im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 09:31