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Umbau 1100er GS

Erstellt von meistersteff, 06.05.2009, 10:45 Uhr · 27 Antworten · 10.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    Standard Umbau 1100er GS

    #1
    so, jetzt hab ichs dann auch mal geschafft die fotos von meiner entwirrten gs hochzuladen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc02556.jpg   dsc02561.jpg  

  2. Registriert seit
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    Standard

    #2
    Gratulation - sieht "rudimentär" aus....


    Frage: Was sagt der TÜV zum fehlenden Spritzschutz v/h ?


    PS.: Mal den Ölstand kontrollieren !!

  3. Registriert seit
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    Standard

    #3
    Die hat was - sieht gut aus!

    Fährst du viel mit dem TKC 80 auf der Strasse?

  4. Registriert seit
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    Blinzeln

    #4
    das kann ich dir spätestens in zwei wochen sagen, mein tüv ist im märz abgelaufen und ich habs noch nicht geschaft. aber die angesprochenen teile sind wohl weniger ein problem, grins

  5. Registriert seit
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    #5
    hab vorher ne 100 GS PD mit dem michelin T63 gefahren und ich kann euch sage daß der TKC80 ein traumhafter straßenreifen ist

  6. Registriert seit
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    #6
    mal ne ehliche frage, machst du die ölstandskontrolle bei kaltem motor und auf dem hauptständer (foto), oder wie? irgendwie bin ich mir da nicht so sicher weil jeder jogl was anderes erzählt

  7. Registriert seit
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    #7
    moin,

    ölstand:
    warmfahren ... seitenständer .... klamotten auspellen .... hauptständer .... ablesen ... fertig.

    wie lang ist die paraleverstrebe?
    alles unter 345mm von bohrungsmitte könnte äusserst verschleissfördernd sein.

  8. Registriert seit
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    #8
    kanns dir gar nicht so genau sagen aber ist hörbar verschleißfördernd- fhrt sich aber super, grins. die kurze strebe von lucas liegt aber schon da, die abe aber beim kraftfahrbundesamt laut hersteller, d.h. wird leicht entschärft und auf weniger verschleiß getrimmt werden

  9. Registriert seit
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    165

    Daumen hoch

    #9
    Hallo,

    muss sagen sieht echt Klasse aus!
    Finde vor allem den Heckumbau sehr gelungen - ist das noch der
    original Fender hinten?
    Würde gern noch mehr Bilder vom Heck sehen

    Gruß

    Hondi1100

  10. Registriert seit
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    #10
    Hallo,

    ich muss mich den Anderen anschließen! Ist echt gelungen!

    Aber Lars hat recht. Die Paraleverstrebe ist tödlich für die Kardan-Gelenke.
    Wenn die Schwinge voll einfedert dreht sich hinten wahrscheinlich gar nichts mehr.

    Was hast du mit deinem Tank gemacht?
    Ist das so ein Bagster-Ding?

    Ingo


 
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