Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Umbau auf 1150´er Schnabel

Erstellt von andiaufderq, 08.03.2012, 22:07 Uhr · 22 Antworten · 2.890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Malakai Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich bin hier etwas verwirrt.

    andi schreibt im ersten Beitrag, dass er auf den SCHNABEL der 1150er umbauen möchte.

    Alle anderen schreiben hier aber über den Umbau auf 1150er FRONT.

    Der Umbau des Schnabels ist kein großer Aufwand. Weder prkatisch noch von den Kosten. Ohne lackieren ist das in 2-3h erledigt.

    Der Umbau der kompletten Front auf Optik der 1150er ist hingegen ein recht großer und kostenintensiver Aufwand.

    Vielleicht kann andi mal etwas Licht ins Dunkel bringen, was er den tatsächlich möchte.

    Du hast schon recht - die eigentliche Frage war der reine Schnabelumbau.

    Dennoch ist es interessant wie weitere Umbaumaßnahmen aussehen würden. Das ist wie bei den Tätowierungen, erst Eins, dann kommt das Zweite, und und und ....

    Von daher sind die Beiträge schon ganz i.O. und hilfreich.
    Habe mittlerweilen auch von einem Typ erfahren der den Schnabel so nachbaut, das kaum noch zusatzarbeiten anfallen.

  2. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #12
    Also einen Originalen Schnabel der 1150er an die 11er anzupassen ist kein Hexenwerk. Wenn du möchtest, kann ich dir mal Bilder von meinem schicken.

    Soweit ich weiß, gibt es auch die Möglichkeit einen Schnabel zu kaufen, der die gleichen Befestigungspunkte hat wie der von der 11er.
    Hab aber keine Ahnung mehr welcher Händler das war.

    Und wenn du dann tatsächlich den Umbau auf 1150er Front machen willst,
    solltest du dir unbedingt den Beitrag auf powerboxer.de durchlesen.
    http://www.powerboxer.de/rahmen-verk...arl-dall-optik

  3. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #13
    Super, klasse hinweis!

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hast du nicht verstanden was ich will - einfach nur nen anderen Schnabel
    Und ich habe lediglich nach der Motivation gefragt, die nach der Aussage, dass Geld keine Rolle spielt, dazu führt ne 11er zu behalten und umzubauen.

    Wenn diese Frage zu kompliziert ist, oder Du sie aus anderen Gründen schlicht nicht beantworten kannst, ist das schon o.k..

    "Weil ich eben will" passt halt nur nicht zu meinen Vorstellungen zur Begründetheit von Handlungen, sondern zu trotzigen Kindern.

    Viel Spaß!

  5. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Und ich habe lediglich nach der Motivation gefragt, die nach der Aussage, dass Geld keine Rolle spielt, dazu führt ne 11er zu behalten und umzubauen.

    Wenn diese Frage zu kompliziert ist, oder Du sie aus anderen Gründen schlicht nicht beantworten kannst, ist das schon o.k..

    "Weil ich eben will" passt halt nur nicht zu meinen Vorstellungen zur Begründetheit von Handlungen, sondern zu trotzigen Kindern.

    Viel Spaß!



    blas dir mal den Kopf frei und dreh ne Runde, da soll helfen.

    und lass es doch bitte hier etwas zu schreiben wenn du nichts zum Thema sagen kannst, Danke!

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    blas dir mal den Kopf frei und dreh ne Runde, da soll helfen.

    Vielleicht würde Dir es helfen, Dein kindisches Verhalten in den Griff zu bekommen.


    ICH habe schlicht ne Frage nach der Motivation gestellt.
    Bekommen habe ich nur infantile Antworten.

  7. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #17
    Das hat überhaupt nichts mit kindisch zu tun, die Antwort findest du bereits im Beitrag 5

    bis auf dich scheinen es hier alle verstanden zu haben

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    Das hat überhaupt nichts mit kindisch zu tun, die Antwort findest du bereits im Beitrag 5

    bis auf dich scheinen es hier alle verstanden zu haben
    Leudeee..der Winter is vorbai...

  9. Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    424

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von andiaufderq Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hast du nicht verstanden was ich will - einfach nur nen anderen Schnabel
    OK.dann bin ich wohl auch übers Ziel hinausgeschossen .ups

  10. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard

    #20
    macht nix, wer weiß wie das endet wenn mal mit der umbauerei beginnt


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnabel R 1150 GS für Umbau
    Von merseburg im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 18:53
  2. Schnabel Umbau
    Von Wutig im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 17:24
  3. Suche schnabel r 1150 gs
    Von wolli.b im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:11
  4. Schnabel 1150 GS / ADV
    Von BF598 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 16:11
  5. Schnabel für 1150 GS
    Von boxerklausi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 23:05