Ergebnis 1 bis 9 von 9

Umbau auf OHNE Schnabel

Erstellt von GS1998, 04.04.2015, 18:59 Uhr · 8 Antworten · 927 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    4

    Standard Umbau auf OHNE Schnabel

    #1
    Hallo,
    bin absoluter Neuling bei euch (trotz Bj 1960), und hab nicht wirklich Ahnung.
    Ich fahre nun seit Oktober 2014 eine 1100 GS, 1998, und mag den Schnabel nicht. Abbauen scheint ja kein Problem sein, jedoch fehlt dann eine Abdeckung vor dem Kühler. Hab schon an einigen Stellen gefragt wo es diese Abdeckung gibt, leider bis lang ohne Erfolg.
    Kann einer von euch helfen???

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    den gab es mal bei Wunderlich

  3. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #3
    tja, scheinbar aber nun nicht mehr, zumindest sagte es mir ein BMW Händler, der auch Wunderlich vertreibt. Trotzdem danke, ich versuchs auch noch mal bei einem anderen Anbieter.
    Weisst wie sich das Teil nennt?, um es zu suchen?

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.071

    Beitrag

    #4
    Schau mal hier. Den Laden gibt's m.W. nicht mehr, aber auf der Seite sind Kontaktdaten genannt. Vielleicht stimmen die noch und er hat noch so ein Teil rumliegen. Oder kennt jemanden... Ein bisschen Detektivarbeit .

  5. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    Danke, werde da mal anrufen

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.071

    Standard

    #6
    Guck mal hier. Das isser doch.

  7. Sunracer100 Gast

    Standard

    #7
    Hab son Dinges noch in der Werkstatt liegen in silber lackiert, sogar mit dem passenden Kotflügel der ist aber in rot.
    Bei dem Kotflügel müsste man aber etwas Hand anlegen, die Befestigungslöcher sind etwas unrund sonst aber gut erhalten.
    Wollte selber mal alles verbauen bin aber nie dazu gekommen.

    wenn Du willst dann kommen wir ins Geschäft. Bitte aber per PN.

    Gruß Dieter

  8. Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    #8
    danke an abdiepost und sunracer, melde mich

  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    #9
    Hey
    Auf meiner Seite findest du Bilder, ohne fender, mit originalem und gekürzten fender.
    Ich kann ja nur hoffen du überlegst dir das noch mal. Aber über Geschmack streiten wir ja hier nicht. Frohe Ostern.


 

Ähnliche Themen

  1. Frontverkleidung (für Umbau ohne Schnabel)
    Von Thomas.N. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 17:35
  2. Umbau auf 1150´er Schnabel
    Von andiaufderq im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 14:35
  3. 2-Vent. GS Umbau auf 17" Vorderrad
    Von GSfrie im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:55
  4. Umbau auf R100R Vorderrad
    Von Donhasi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 19:38
  5. noch eine Frage zu Umbau auf 17 Zoll ST Felgen
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 12:50