Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Umbau auf Revamp

Erstellt von pharao, 16.03.2014, 16:36 Uhr · 18 Antworten · 2.997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #11
    Moinsens,

    Danke für die Blumen

    Nächste Woche Termin beim TÜV wegen Eintragung

  2. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.600

    Standard

    #12
    Hallo Knut,
    schön schaut sehr gut aus

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.072

    Standard

    #13
    ...eine der schönsten 'nicht-originalen' 11er, die ich bisher gesehen habe. Tolle Arbeit. Viel Spaß damit.
    Noch 'ne Frage, Knut: Wie fährt sich denn die geänderte Front i.S. Winddruck / -geräusche bzw. Verwirbelungen im Vgl. zum Original, falls Du schon nach Umbau damit gefahren bist?

  4. Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    90

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    ...eine der schönsten 'nicht-originalen' 11er, die ich bisher gesehen habe. Tolle Arbeit. ...
    das sehe ich auch so!

  5. Registriert seit
    29.11.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    #15
    Suuuuper sieht richtig Klasse aus , dakann man doch fast neidig werden.;-)

  6. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #16
    So...4tkm mit dem Umbau hinter mir.
    Jetzt kann ich auch die Frage mit dem Windschutz beantworten:
    Leider keine Verbesserung, wenn man sie abbaut hat man aber Ruhe ;-)
    Eine Bemerkung noch zu der Verarbeitungsqualität...werde die kompletten Halterungen Kunststoff beschichten lassen.
    Grottenschlecht lackiert!

  7. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    #17
    Hallo Knut,
    Sieht aus als wären 50 Kg eingespart worden , die gute Zach ist dran ( Habe ich auch an meiner 94 er ohne Kat und HG aber mit ABS 2 ) beim Umbau auf den 41 Liter Tank Habe ich Öhlins und Stahlflex( die Gummileitungen von BMW waren seit Jahren überfällig ) verbaut, was den Touratech Umbau perfekt macht .
    Gruß Kuhfillippi

  8. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    #18
    Moinsens,
    Der alte Zach hat aber Probleme im unteren Drehzahlbereich und ist deswegen nicht mehr verbaut

  9. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    135

    Standard

    #19
    Schade, ist doch vom Edelstahl nicht zuschlagen für den Preis . Zach bietet den Umbau an . Mein Racing Dämpfer war wie deiner ohne alles . Das Teil wurde Umgerüstet auf offiziell e1-0315 ABE-Dämpfer, die Plastikkarte war auch dabei . Der Endpreis war mit neuem Verbindungsrohr und Versand 250 Euro . War zur Sicherheit noch beim TÜV wegen dem Sound nach der Messung kam raus das meine GS 98dB hat, was in der Toleranz meiner 94er ohne KAT ist. Habe dann noch für kleines Geld ein RS Krümmer ran gebaut und mit Twinmax eingestellt , SR-Racing ist leider gebraucht schwer zubekommen und neu ist die Komplett Anlage zu Teuer.
    Gruß Sven
    Berlin


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umbau auf Schnitzer - Räder
    Von Qstall im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 20:41
  2. 2-Vent. GS Umbau auf 17" Vorderrad
    Von GSfrie im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 07:55
  3. Umbau auf R100R Vorderrad
    Von Donhasi im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 19:38
  4. umbau auf adventure sitzbank
    Von svenollo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 09:18
  5. noch eine Frage zu Umbau auf 17 Zoll ST Felgen
    Von Hubemo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 12:50