Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Umbau auf Rockster Lenker

Erstellt von Voggel, 09.04.2011, 18:10 Uhr · 34 Antworten · 5.987 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #11
    moin,

    das ist kein rocksterlenker, sondern von der normalen R1150R.
    muss aber kein nachteil sein ...

  2. Voggel Gast

    Standard

    #12
    Der Würfel ist gefallen , nach dem Probesitzen sind mir die Lenkerenden doch zu sehr gekrümmt , und der Lenker im vergleich zum Orischinal GS Lenker zu schmal .

    Es kommt ein Magura XLine drauf ...

    Der Lenker wird wieder inseriert ...

    Gruss Stefan

  3. Voggel Gast

    Standard

    #13
    So nachdem jetzt ein Magura X Line verbaut ist ( fragt mich mal nach der Qualität von Magura ) muss ich sagen der passt wie angegossen .

    Schön nach vorne eingestellt mit den Distanzen von TT die dabei waren ...

    Lediglich das linke Griffende des Lenkers brauchte ein "wenig" Zuneigung mit Schmirgelpapier ....

    DIe Armaturen sitzen wieder und die erste Probefahrt mir den CTA´s und Lenker

    Und bevor´s der Finn wieder ne glaubt :-) Siehe Bilder ..

    Das WE kann kommen :-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1050579.jpg   p1050580.jpg   p1050581.jpg  

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #14
    nachdem der Orginallenker auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar sein wird, war ich auch am Überlegen mir den Magura zu holen, was aber nach meinen ersten Erfahrungen mit TT auch meine letzten sein sollten. Und wenn ich jetzt lese, die Qualität des Magura... dann könnt ich schon wieder kotzen und bin verzweifelt am überlegen was ich gegen meinen krummen Lenker mach...

  5. Voggel Gast

    Standard

    #15
    Ich kann nur sagen , dass ich mir beim anbauen direkt mal die Lenkerarmatur ruiniert hab .
    Das geriffelte linke Ende des Lenkers war zwischen 0,3 mm und 0,5 mm dicker wie das Loch der Armatur .

    Beim Aufsetzen einmal verkantet und ab war die Nase zum befestigen der Armatur . ( hat mich dann nochmal ne Armatur gekostet )

    TT kann da sicher nichts dafür , aber ich hab ihnen auch ne deftige Mail geschrieben . (mal gespannt ob und was zurückkommt)
    Zumindest kontrollieren müssen sie die Teile , auch wenn TT die Teile nur zukauft .

    Ansonsten ist der Lenker echt Spitze ( wenn er mal drauf ist ) und ist auch ne saubere Stange .... mal gespannt wie sie sich am WE im Pfälzer Wald so fährt die Monster Q .

    Wie gesagt ich find ihn trotz des Ärgers geil ...

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #16
    naja, vielleicht fahr ich ja morgen doch mal nach Niedereschach rüber und schau mir das mal an...

    Achja, auf meine mail, und der Beschwerde über die miserable Qualität, gabs nen T-Shirt, hab die Teile zwei Wochen später dennoch zurück geschickt, weil sie hinüber waren, durch den normalen Fahrbetrieb hat es die Sülünderschützer zerbröselt - lächerlich - und immerhin ging die Rückabwicklung und zurücküberweisung meiner Kohle ohne Probleme...

    Hab mir damals eigentlich gesagt nie mehr TT...
    Ausserdem stellt sich die Frage ob dann die Handprotektoren von Wundermilch noch passen an dem Lenker...

  7. Voggel Gast

    Standard

    #17
    T Shirt können Se behalten , die haben meine Grösse eh nicht .

    Aber ne Hecktasche von TT würde ich mir trotzdem noch zulegen ..

    Sagste den Kundenbetreuern direkt n Gruss von mir " HECKTASCHE " , net Shirt ... dann wären se immer noch günstiger dran wie mit ner Lenkerarmatur :-)

    Meine TT Handschützer passe nnicht mehr , aber da finde ich noch ne Lösung für die Lenkerbefestigung ..

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    Geil, da ist man vor Ort und kriegt das falsche ausgehändegt bekommen, und dann nicht mal vollständig wie ich bei der Montage feststellen durfte...

    Ein weiterer Grund für NIE WIEDER TOURATECH...

  9. Voggel Gast

    Standard

    #19
    Wie schon in PM beschrieben .
    Bei mir war der Magura Identisch mit dem BMW System , für Heigriffe und Gewichte ..
    Bis auf den Durchmesser für die Armatur kein Problem ...


    Mach mal n Bild ..... was fehlt dir zum montieren ?!

    So und jetzt gehts ab , umziehen und Moped fahren im Pfälzer Wald :-)

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #20
    was ist mit fa. fehling?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umbau GS auf Tank der Rockster
    Von schubiduh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 19:14
  2. Rockster Lenker in geradem Zustand
    Von Voggel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:34
  3. Rockster Lenker
    Von Powerboggser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 04:06
  4. 1150 GS Adventure Lenker Umbau
    Von Red Dragon im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:02
  5. Handschützer ADV mit Rockster Lenker
    Von chrissivogt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 15:41