Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Umbau auf Rockster Lenker

Erstellt von Voggel, 09.04.2011, 18:10 Uhr · 34 Antworten · 5.982 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard

    #21
    So nach der ersten Testfahrt kann ich sagen , dass Teil ist geil und macht echt Spass .

    Endlich mal ne gescheite Lenkstange in der Hand ... nur meine Griffschalen von TT muss ich irgendwie noch dranbekommen .l.....


    Greetings ein Glücklicher Voggel mit CTA und Magura ...

    Fährt sich im Vergleich mit den TKC und krummem Orischinallenker wie n Rennmoped :-)

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Der Finn der glooobt mir nix ..

    War aber in Unterstützung von meiner holden Frau eine Hau Ruck Aktion ....

    Mal gespannt , ob meine TT Handschützer noch passen .

    Da ich Morgen eh geschäftlich unterwegs bin und noch keine CTA auf dem Vorderreifen habe , bleibt mein Mädchen so in der Garage stehen .
    Griffgummis habe ich mir n Satz bestellt ....
    cooool ... deine Garage sieht fast aus wie meine

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #23
    Der Lenker fährt sich auch ohne Endgewichte nicht schlecht, regt mich trotzdem auf, hier mal ein leider etwas überbelichtetes Foto von meinem Problem...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2819.jpg  

  4. Voggel Gast

    Standard

    #24
    Sorry auch wenn du s selber gemerkt hast das ist der falsche ....

    Dene würd ich was erzählen ....

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Sorry auch wenn du s selber gemerkt hast das ist der falsche ....

    Dene würd ich was erzählen ....

    werde ich, DAS werde ich...

    Ich könnte echt kotzen...

  6. Voggel Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    cooool ... deine Garage sieht fast aus wie meine
    Echt haste auch Fußbodenheizung :-)

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #27
    So, nachdem ich gestern abend EXTRA heim gefahren bin weil die das falsch geschickt haben, hab ich das Dingens nun auch montiert, hehe, macht schon Spaß, und ist besser zur Kurvenhatz geeignet als wie der "hohe" Orginale...

    Mal sehen wie er sich am Wochenende schlägt wenn ich da rund 2.500 km aufm Bock sitze. Wenn mir danach alles weh tut und der Lenker der Tourentauglichkeit nicht gerecht wird hat sich der ganze Terz vielleicht gar nicht gelohnt...
    aber Spaß gemacht hat es trotzdem mal wieder auf den Putz zu hauen, hehe...

  8. Momber Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Wenn mir danach alles weh tut
    Mach' Dir keine Sorgen, ich hab ja auch sowas ähnliches drauf (LSL, siehe Signaturbild). Das einzige, das evtl. weh tut, sind die Handgelenke. Im gleichen Ausmaß, wie das Steißbein dafür weniger weh tut...

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #29
    na prima, mit dem Steiss hatte ich nie Probleme, ich mach mir eher Sorgen um meinen Rücken...

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Mach' Dir keine Sorgen, ich hab ja auch sowas ähnliches drauf (LSL, siehe Signaturbild). Das einzige, das evtl. weh tut, sind die Handgelenke. Im gleichen Ausmaß, wie das Steißbein dafür weniger weh tut...

    absolut tourentauglich... Keinerlei Probleme, auch nicht mit den Handgelenken... Bin aber ein gebranntes Kind mittlerweile und deshalb noch im Schongang unterwegs, hatte nur zwischendurch immer wieder mal meine fümpf Minuten wo es gen Vollgas ging...

    Aber fein...!
    Achja, mit TT ist auch alles geregelt. Es kam ein sehr höfliches Entschuldigungsschreiben und ein durchaus angebrachtes und großzügiges Entgegenkommen für den Magura...
    Dennoch wird das nun endgültig mein letzter Einkauf dort gewesen sein...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umbau GS auf Tank der Rockster
    Von schubiduh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 19:14
  2. Rockster Lenker in geradem Zustand
    Von Voggel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:34
  3. Rockster Lenker
    Von Powerboggser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 04:06
  4. 1150 GS Adventure Lenker Umbau
    Von Red Dragon im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:02
  5. Handschützer ADV mit Rockster Lenker
    Von chrissivogt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 15:41