Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Umbau auf Rockster Lenker

Erstellt von Voggel, 09.04.2011, 18:10 Uhr · 34 Antworten · 5.988 Aufrufe

  1. Momber Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    absolut tourentauglich... Keinerlei Probleme
    Supi!

    Der Vollständigkeit halber hier nochmal ein Foto von meinem LSL Lenker.

  2. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #32
    Moin!

    Mal dumm in die Runde gefragt: Was ist denn so schlimm am Originallenker? Ich bin ja auch immer schnell dabei, wenns ums Umstricken geht. Der Originallenker hat mich allerdings bislang nie gestört, eher im Gegenteil. Ich find ihn saubequem und in den Alpen hat er mich bei der Kurvenhatz auch nicht behindert.

    LG, Gis

  3. Voggel Gast

    Standard

    #33
    Moin Gismo ,

    verkehr am Orischinallenker ist nichts .
    Was mich an meinem gestört hat ist das er krumm war

    Dann hatte ich überlegt , das Original wieder in neu und gerade zu verbauen .....

    Aus alten Superbike Zeiten waren mir breitere Lenker immmer als positiv in Bezug auf Handling und Sitzpostition in Erinnerung .

    Der Magura ist von der Kröpfung an den Enden anders wie der Originale in neu .
    Das heisst ich sitz irgendwie bequemer drauf ..

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Moin Gismo ,

    verkehr am Orischinallenker ist nichts .
    Was mich an meinem gestört hat ist das er krumm war

    Dann hatte ich überlegt , das Original wieder in neu und gerade zu verbauen .....

    Aus alten Superbike Zeiten waren mir breitere Lenker immmer als positiv in Bezug auf Handling und Sitzpostition in Erinnerung .

    Der Magura ist von der Kröpfung an den Enden anders wie der Originale gerade .
    Das heisst ich sitz irgendwie bequemer drauf ..
    kann alles bis aus die Superbikezeiten genauso unterstreichen, sogar das mit dem krummen Orginalen...

  5. Momber Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Was ist denn so schlimm am Originallenker?
    Zu hoch und zu breit. Ich fahre ja nicht im Gelände. Und auf der Straße mag ich eine etwas mehr vorderradorientierte Sitzhaltung.
    Quasi senkrecht auf dem Steißbein zu sitzen, finde ich auch nicht übermäßig bequem.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Umbau GS auf Tank der Rockster
    Von schubiduh im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 19:14
  2. Rockster Lenker in geradem Zustand
    Von Voggel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 08:34
  3. Rockster Lenker
    Von Powerboggser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 04:06
  4. 1150 GS Adventure Lenker Umbau
    Von Red Dragon im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:02
  5. Handschützer ADV mit Rockster Lenker
    Von chrissivogt im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 15:41