Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Umbau GS auf Tank der Rockster

Erstellt von schubiduh, 21.07.2009, 20:25 Uhr · 48 Antworten · 12.437 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    29

    Standard Umbau GS auf Tank der Rockster

    #1
    Hi Leute,
    hab meine GS etwas vom Originalzustand entfernt, da sie mir immer etwad klobig war. Hab den Tank der 1150 Rockster draufgesetzt. Falls jemand Fragen zum Umbau hat, kann ich gern ein paar Tipps geben. Sollte jemand die roten Teile brauchen bitte melden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 98r1100gs.jpg  

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    ein schöner Anfang .... aber _imho_ wirkt die Q jetzt nicht mehr stimmig.

    Nun müssen auch kleine Räder rein und das Heck wirklt so eeeeeeeeeeeeelend langggggggg.

    Hat der Übergang zu der Sitzbank problemlos gepasst? Ich dachte immer, dass der Tank der Rocky länger ist.

    Bin gespannt, wie dein Projekt weitergeht.

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #3
    Hallo

    schließe mich meinem Vorredner(Schreiber) an und irgendwie fehlt mir als Erkennungsmerkmal ein Ansatz von einem Schnabel!

    Passt der Tank ohne Änderungen?

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Etwas unstimmig. Das Heck sieht aus wie das Bügelbrett meiner Frau. Nee, da musst du nochmal ran.

  5. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #5
    nen rockster tank würde meinem viech auch gut stehen

    schaut vom ansatz her gut us

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Hi,

    ich nochmal....

    Mach doch mal bitte ´n größeres Foto von der Lampe (am liebsten schräg von vorne). Und auf deine Ölkühler-Lösung bin ich auch neugierig. Danke!!!

    Und an den hinteren Kotflügel wär ich interessiert - was magste dann dafür haben?

  7. frank69 Gast

    Standard

    #7
    Hallo schubiduh !

    Ich würde die roten Teile erstmal zur Seite legen, für später...
    Ansonsten gebe ich meinen Vorschreibern Recht, das Heck ist einfach zu lang.
    Die Räder find ich o.k.
    Wie sieht das denn mit montiertem Soziussitz aus ??

    Frank

  8. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #8
    Hallo,

    schön das mal endlich wieder jemand eine 1100er GS umbaut und nicht nur den ganzen Wunderlich / Touratech Krempel anschraubt!

    Ein paar Vorschläge hätte ich auch noch:

    - Finn hat Recht: kleinere Räder sähen bestimmt gut aus!
    Dann käme auch die Front eine wenig runter und außerdem wird das Moped schön handlich.

    - Eine andere Auspuffanlage würde die Optik auflockern (und ist gut für den Sound).

    - Das Heck muss unbedingt kürzer!

    Stell´mal weitere Bilder ein!

    Ingo

  9. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    100

    Standard

    #9
    @ Finn:

    Ölkühler sind doch am Rockster-Tank, oder nicht?

    Gruß
    Ingo

    P.S.: Heck-Schutzblech hätte ich auch noch, falls das von Schubiduh schon vergriffen sein sollte.

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
    @ Finn:

    Ölkühler sind doch am Rockster-Tank, oder nicht?

    Gruß
    Ingo

    P.S.: Heck-Schutzblech hätte ich auch noch, falls das von Schubiduh schon vergriffen sein sollte.
    Schon .... aber die "muß" er ja net so verbaut haben wie bei der Rockster....

    Welche Farbe hat denn dein Heckschutzblech? Und was magste dafür haben. Schick mal büdde ne PN.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umbau Tank R1100GS BJ 93
    Von maus1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:49
  2. Umbau auf Rockster Lenker
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 14:50
  3. Umbau Tank R1150 GS
    Von salud im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 19:18
  4. Umbau meiner G/S, Haltelasche PD-Tank
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 18:38
  5. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58