Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Umbau GS auf Tank der Rockster

Erstellt von schubiduh, 21.07.2009, 20:25 Uhr · 48 Antworten · 12.455 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Unglücklich Muss das hier sein?

    #31
    @ Momber & Co:

    In diesem Thread stellt einer seinen Moppedumbau vor und bittet um Tipps! Ihr macht davon eine ABS-Diskussion und verlasst auch noch "fast" die sachliche Ebene - findet ihr das nett/fair dem Threaderöffner gegenüber?
    Inzwischen hat anscheinend keiner mehr Lust, etwas zum Thema zu schreiben.

  2. Momber Gast

    Standard

    #32
    Ich/wir hindern ja niemanden daran, etwas zu schreiben. Nur zu.

  3. Voggel Gast

    Standard

    #33
    Ich find das Moped echt gut gemacht ,Style , hat den Geschmack des des Besitzers ...
    Respekt ..

    Wenn ich ne allerwelts Q sehen will , schau ich mir 1200 er an :-)

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #34
    Nachtrag:

    hier die Bilder vom geänderten RL:






  5. Voggel Gast

    Standard

    #35
    Ist das der Kennzeichenträger hier aus m Forum ?!

    Das Rücklicht kommt mir bekannt vor ....

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Ist das der Kennzeichenträger hier aus m Forum ?!

    Ne, ist von ALDI, Restpostenverkauf!

  7. Voggel Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von SeverX9 Beitrag anzeigen
    Ne, ist von ALDI, Restpostenverkauf!
    Wuhahaha ,hattest du heute morgen lustiges Frühstück :-)

  8. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    #38
    an sich ein super schöner Umbau ! gefällt mir soweit ...

    allerdings hätte ich die Speichenfelgen draufgelassen ( lackiert ), den Endtopf noch ganz kurz und unter dem Getriebe enden lassen und naja, meine Farbwahl würde anders ausfallen ...

    Du wolltest Anregungen ...

    aber schön, dass hier nicht nur die Putz- und Schönwetterfraktion vertreten ist.

    Bin auf das endliche Gesamtbild gespannt !

  9. Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    468

    Standard

    #39
    Sag mal Finn, kann man an den Kennzeichen-/RüLiTräger auch die originalen Blinker schrauben? Mir gefallen die einfach. Angeschaut hab ich mir den schon ein paar mal, nur diese Minidingsbumsblinkerchen wollten mir nicht so recht zusagen. Ist irgendwie wie eine 150 kg Frau auf High Heels...

    LG, Gis

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #40
    Hi,

    @ Voggel: Nööö, isste nicht!

    @ SeverX9: Woher kennst´n du ALDI - bei euch Schluchtensch... heisst der doch Hofer!

    @ Gismo: Klar geht bestimmt! Zur Not die Löcher etwas aufbohren.

    Also, dass ist dieser Kennzeichenhalter aus dem Hause Touratech:



    Den gibt´s im Webshop und Katalog allerdings nur mit den beiden runden Rücklichtern und der Kennzeichenleuchte. Da mir diese net gefallen haben, hab ich damals bei TT angerufen und nach ein paar Verhandlungsminuten nur den nackten Halter bekommen. Den Preis weiss ich net mehr, war aber (für mich) ok. Ist übrigens Alu.

    Das Rücklicht ist von Louis:



    (26,95€)


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umbau Tank R1100GS BJ 93
    Von maus1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 18:49
  2. Umbau auf Rockster Lenker
    Von Voggel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 14:50
  3. Umbau Tank R1150 GS
    Von salud im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 19:18
  4. Umbau meiner G/S, Haltelasche PD-Tank
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 18:38
  5. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58