Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Umfrage: Laufleistung eurer 11er GS

Erstellt von Alex2104, 20.05.2009, 00:32 Uhr · 50 Antworten · 12.563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Das hat schon so viele interessiert..... Folglich müsste es dazu etliche Abfragen geben. Weshalb also schon wieder eine neue?
    gerd
    Weil sich wohl inzwischen der Kilometerstand geändert haben könnte, du Klugsch....

  2. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von billa Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,

    meine ( Bj. 98) hat jetzt 204000km runter.

    Bei 40000 neuer Anlasser
    bei 160000 neues Getriebe

    und ansonsten der normale Verschleiss.
    Respekt!
    Das ist, was ich hören wollte ...

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Weil sich wohl inzwischen der Kilometerstand geändert haben könnte, du Klugsch....
    Also erstens: wo er recht hat, hat er recht !

    Und zweitens: Den Ton kannste Dir hier sparen - passt vieleicht ins Harley-Forum.

    Dann knack mal die 200.000 er Marke. Viel Spass

  4. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Also erstens: wo er recht hat, hat er recht !

    Und zweitens: Den Ton kannste Dir hier sparen - passt vieleicht ins Harley-Forum.

    Dann knack mal die 200.000 er Marke. Viel Spass
    Sorry, der Ton ist zurückhaltend-angemessen...sonst wär da kein .

    Sich aber latent darüber zu beschweren, dass jemand eine Frage stellt, die an anderer Stelle schonmal gestellt wurde ist - so leid es mir tut - weder ein konstruktiver, dem Thema zuträglicher Beitrag noch überhaupt ein Beitrag mit sittlichem Nährwert und damit deutlich überflüssiger als die in seinen Augen scheinbar unberechtigte Frage meinerseits!

    In diesem Sinne,

    Prost Vadderdach!

  5. frank69 Gast

    Standard

    #15
    Hallo Alex !

    Dein Ton ist leider wirklich mehr als unangemessen, ich ärgere mich Dir geantwortet zu haben !
    Natürlich hat Gerd recht, und natürlich kann man trotzdem nochmals eine Umfrage starten.
    Aber ein Klugsch... ist Gerd auf keinen Fall, schau mal nach wie oft er hier anderen geholfen hat.
    Und wenn Du mal Ähnliches vorzuweisen hast, kannst Du mal wieder tönen.

    Allen einen schönen Vatertag !!!

    Frank

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #16
    Moin,

    meine 98er hat derzeit etwa 150.000 km auf der Uhr - keine Probs bisher, von Kleinkram mal abgesehen.

    P.S.: verdirb´s dir net mit Gerd_, wenn du deine Q lange fahren willst, wirst du ggf. seine technische Kompetenz zu schätzen lernen - ich tu es!

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #17
    Hei Alex, du Klugsch... (ist ja nicht beleidigend, dann kann man dich ja auch so nennen: Zumal ein Smiley daneben sitzt.) Hier:
    Der Vorteil eines einzigen Threads zum Thema wäre eine grössere Übersicht.

    Aber eben:

    1100GS, BJ, 1998, 194.000 (ich hab sie 2006 mit 29.000 übernommen. Die Laufleistung ist also etwas ungleichmäsig über den Zeitraum verteilt...)

  8. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    133

    Standard

    #18
    R1100GS, Bj 1.95, derzeitiger KM Stand 110000km, keine größeren Probs, ausser Bremsbelägen und Reifen, aktuell hats die Dichtung des Handbremshebelzylinders zerbröselt.

  9. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    165

    Lächeln

    #19
    Hallo,
    fahre leidenschaftlich gern meine
    GS 1100, Ez. 1998, Km 78.000

    einzige Reparatur bisher der Hallgeber bei 58.000 km


    Gruß

    Hondi 1100

  10. Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    783

    Standard

    #20
    Hallo!!

    Bj 95,207tkm

    bei 50tkm neues Getriebe (Garantie) Kupplung-bezahlt
    68tkm Lager Endantrieb
    116tkm Gelenkwelle,120tkm Z-spule,130tkm Kupplung/Getriebe undicht
    142tkm Kugelkopf Telelever,149tkm Hinterachsimmerring,162tkm Getriebe undicht,neue Batterie,Gabel undicht und sonstige Kleinigkeiten

    GS Grüße
    Rainer


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand eurer GS?
    Von Bernde_DGF im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 23:55
  2. Laufleistung Eurer Kühe ?
    Von Alex77 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:22
  3. Wie viele Km habt Ihr auf Eurer Gs?
    Von Frankoblak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:41
  4. Umfrage: Ölverbrauch/1000km bei Km-Stand bzw. Laufleistung
    Von german-Harley-Freak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 18:09
  5. Farbe Eurer GS? Farbinspiration
    Von lumpi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:46