Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Umfrage: Laufleistung eurer 11er GS

Erstellt von Alex2104, 20.05.2009, 00:32 Uhr · 50 Antworten · 12.577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Meine 11er GS hat das auch im Schiebebetrieb bei eingelegtem 5ten Gang gemacht. Ist eine Abnützung der Getrieberäder. Reparatur bringt nur kurzfristig was. Am besten siehst du dich um ein Getriebe ab Mj97 um.
    Ich hab meines vor ein Monat um 850,--€ gekauft, mit Einbau um 1.000,--€

    Ich kann dir die Fa. Bayernbike in Gaming empfehlen. Herr Schellenbacher handelt mir gebr. Ersatzteilen für alle K und R-Modelle ab Bj. 95.
    Der hat meist eines oder zwei im Regal.
    Tel.: ++43 7485 / 97583 oder
    bayernbike@aon.at
    Am Montag ist er vom Urlaub retour.
    Gruß aus dem Wald4tel
    Stefan


    jetzt habe ich das Mj schon so oft gelesen das es kein Tippfehler sein kann. was bedeutet das denn jetzt???

  2. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    #32
    Mj steht für Modelljahr

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Yspertaler Beitrag anzeigen
    Mj steht für Modelljahr

    ah, ok, danke

  4. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #34
    Danke Heinz und Yspertaler !!

    Dann wird es wohl das Getriebe sein . Naja, bis zum Winter wird es noch halten. Hab es vorwiegend im 3. ten Gang. Dachte wirklich das es der Ruckdämpfer der Kardanwelle wäre der ab und zu durchrutscht. Wie gesagt, bis jetzt war noch kein nennenswerter Metallabrieb im Getriebeöl zu erkennen.

    Dank jedenfalls und Grüße aus der grünen Mark !!

    ( Bei dem Wetter muß es ja grün sein - )

    GT 33

  5. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von globetrotter33 Beitrag anzeigen
    Danke Heinz und Yspertaler !!

    Dann wird es wohl das Getriebe sein . Naja, bis zum Winter wird es noch halten. Hab es vorwiegend im 3. ten Gang. Dachte wirklich das es der Ruckdämpfer der Kardanwelle wäre der ab und zu durchrutscht. Wie gesagt, bis jetzt war noch kein nennenswerter Metallabrieb im Getriebeöl zu erkennen.

    Dank jedenfalls und Grüße aus der grünen Mark !!

    ( Bei dem Wetter muß es ja grün sein - )

    GT 33
    Das heißt zerlegen und zusammen setzen

  6. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #36
    Also bei uns heißt das : Auseinandernehmen und zusammensetzen !!

    Zerlegen tut man die Schwiegermutter !!

    LG H.

  7. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von globetrotter33 Beitrag anzeigen
    Zerlegen tut man die Schwiegermutter !!

    LG H.
    ne ne dafür is meine noch zu Hübsch

  8. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    201

    Standard

    #38
    Hallo, um mal wieder btt zu kommen. Ich hab ganz frisch ne R1100GS mit EZ 9/97 und derzeit 76000Km. Bis lang wurde neben den üblichen Verschleißteilen nur die Kupplung bei ca. 56000Km gewechselt und der große Wellendichtring des HA Antriebs erneuert.

  9. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #39
    Moin,

    Laufleistung 96oookm, bisher nur Verschleißteile ,keine Bremsscheiben, ern.

    Einzige Rep. im letzten Jahr, der Hallgeber.

    Bike kennt keine Autobahn(nur in Ausnahmefällen) und max 120km/h.

    Bike wurde von einem BMW-Spezialisten bei 5oookm komplett feinbearbeitet. Alle Lagerungen ,wie die der Bremshebel,Schalthebel, Seiten und Mittenständer wurden auf eine "ordentliche" Lagerung umgebaut. Usw.,usw.

    1100GS mit Kat. und ABS Bauj. 1995. (Kunststofftank)

    mfg. hanna

  10. Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    #40
    Hallo hanna,


    wenn du nur max. 120 km/h fährst recht ja eigendlich auch ein 125er Roller.
    Konnt ich mir nicht verkneifen.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand eurer GS?
    Von Bernde_DGF im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 23:55
  2. Laufleistung Eurer Kühe ?
    Von Alex77 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 22:22
  3. Wie viele Km habt Ihr auf Eurer Gs?
    Von Frankoblak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 15:41
  4. Umfrage: Ölverbrauch/1000km bei Km-Stand bzw. Laufleistung
    Von german-Harley-Freak im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 18:09
  5. Farbe Eurer GS? Farbinspiration
    Von lumpi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 18:46