Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Umrüstung auf LED-Blinker R1100GS

Erstellt von STEFAN 1972, 25.02.2012, 22:19 Uhr · 21 Antworten · 5.779 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    #11
    Also Widerstände kosten nichts und ja pro Blinker ein Widerstand wäre klasse in Deinem Fall.

    Ja die kleine Brücke muss rein hatte ich übersehen... + Variante 1.

    Kannst aber ( bei Powerboxer ) Gerd nochmal genau fragen...er hat sich nach der neuen Forum Umstellung hier rausgezogen aber in seinem Powerboxer ist er noch aktiv

  2. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #12
    Also wenn das mit den Widerständen so einfach geht, dann mach ich doch lieber das. Kommt mir einfacher vor. :-)

  3. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    81

    Standard

    #13
    Ja manchmal steht mir auch einer vorm Kopf....brauchst nur die Widerstände einlöten

    somit ist für die Bordelektrik der Widerstand der LED gleich wie eine normale Birne und alles sollte funktionieren...

    Is halt Freitag...werd jetzt mal die eigene Festplatte im Kopf neu formatieren...Prost

  4. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #14
    Danke und viel Spaß beim "formatieren". :-)

  5. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #15
    So, heute die passenden Widerstände gekauft und den Nachmittag mit schrauben verbracht, eine eklige Kleinarbeit.

    Aber es hat sich nichts geändert, die Blinker daddeln genau wie vorher!

    Hat jemand eine Idee?

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    32

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Metallmicha Beitrag anzeigen
    So, heute die passenden Widerstände gekauft und den Nachmittag mit schrauben verbracht, eine eklige Kleinarbeit.

    Aber es hat sich nichts geändert, die Blinker daddeln genau wie vorher!

    Hat jemand eine Idee?

    Hi Micha,

    habe letzte Woche auch Wiederstände einbauen dürfen.
    Habe mit "Japan Stecker" mein Glück versucht - und hat gefunzt.
    Bist Du sicher das du die richtigen gekauft hast. Habe meine bei "Tante Louise" gekauft da kanst Du an einer Tabelle nachschauen welche Wiederstände du fur Deine Wattzahl benötigst.

    Gruß
    Jochen

  7. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #17
    Hi!

    Ja, da stand sogar drauf das die für LED-Blinker sind die 21Watt-Birnchen ersetzen und ich habe den Berater in der Technikecke auch extra nochmal gefragt.

  8. Momber Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Metallmicha Beitrag anzeigen
    eine eklige Kleinarbeit
    lol - gell Du hast noch keinen BMW Schließzylinder auf Gleichschließung umgebaut? Oder einen 2V Bing Vergaser zerlegt und gereinigt?

  9. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    191

    Standard

    #19
    da hast du völlig recht, aber für mich war das schon Kleinstarbeit die mich nervt

    Wenn du dich mit Schrauberei auskennst, woran liegt das Problem mit den Sch..... Blinkern?

  10. Momber Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Metallmicha Beitrag anzeigen
    woran liegt das Problem mit den Sch..... Blinkern?
    Das kann ich aus der Ferne nicht sagen. Du hast gesagt, Du hast an der Platine rumgelötet und die sah danach scheiße aus. Vielleicht hast Du dabei was kaputt gemacht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht sind's nur die falschen Widerstände, ....
    Besitzt Du eigentlich einen Multimeter?


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R1100GS Blinker
    Von Maikster im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 01:01
  2. Suche Blinker Vorne R1100GS
    Von andiaufderq im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 11:41
  3. Suche Blinker R1100GS
    Von Dirk_R1100GS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 11:40
  4. Weisse Blinker für die R1100GS?
    Von Swiss_GS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:17
  5. Umrüstung 80 GS auf 100 GS
    Von madhoney77 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 18:11