Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

...und da ist sie, meine neue Alte ;-)

Erstellt von Kliko, 03.05.2013, 20:17 Uhr · 13 Antworten · 1.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    88

    Standard ...und da ist sie, meine neue Alte ;-)

    #1
    Hallo Leutz,
    Dank eurer schnellen Antworten, habe ich zugeschlagen.
    Am Sonntag wird sie geholt

    Hier ein paar Eckdaten der 1100 GS:
    EZ: 7/97
    57.000km
    Vom Erstbesitzer gekauft
    FID und Heizgriffe
    Unfallfrei
    BMW-Koffer mit Innentaschen
    BMW-Tankrucksack
    Topcase
    Gepäckbrücke
    Tourenscheibe
    niedrigerer Komfort-Fahrersitz
    Handprotektoren, Originalscheibe und -Sitzbank nicht monitert - aber mit dabei. Reifen vorne und hinten neu. Nagelneu: Zusatzscheinwerfer, weiße LED-Blinker vorne und hinten, LED-Rücklicht
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2.jpg   1.jpg  

  2. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    #2
    Glückwunsch! Und viel Spaß damit!

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #3
    Prima Bike! Glückwunsch!

  4. Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    269

    Standard

    #4
    hallo
    glückwunsch sieht gut aus was hast du bezahlt

    gruss thomas

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #5
    ...na dann gerne auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Laut Beschreibung und Bildern eine prima Maschine.

    VG Marco

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #6
    geiler Oldie.

  7. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #7
    image.jpg...so, jetzt ist sie mein

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #8
    Ich seh' die Handprotektoren nicht. Nicht montiert oder doch nicht dabei? Die Protektoren sind vor allem in Kombination mit den Heizgriffen klasse. Was ist denn das für eine geile Gepäckbrücke hinten drauf? Das Topcase wäre nicht so meins, ebenso die hohe Givi-Scheibe. Habe ich beide mitgekauft und noch im Keller liegen.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Maschine. Ist ein feines Teil.

  9. Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    127

    Standard

    #9
    Hi, gratuliere,

    sieht nach "alles richtig gemacht" aus!

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine geile Gepäckbrücke hinten drauf?
    das würde ich auch gerne wissen! sieht aus, als ob das ganze einfach in die Soziussitz-Halterung eingehakt ist!

    lG
    Kurt

  10. Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich seh' die Handprotektoren nicht. Nicht montiert oder doch nicht dabei? Die Protektoren sind vor allem in Kombination mit den Heizgriffen klasse. Was ist denn das für eine geile Gepäckbrücke hinten drauf? Das Topcase wäre nicht so meins, ebenso die hohe Givi-Scheibe. Habe ich beide mitgekauft und noch im Keller liegen.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Maschine. Ist ein feines Teil.
    Handprotektoren sind lose mit beigelegt worden, sowie die Originalscheibe, die Soziusbank und noch Kleinkram. Die Protektoren sind nicht montiert, da sie sich, bei vollem Lenkereinschlag, mit der Scheibe "behakeln".
    Der Vor- und Erstbesitzer hat alles bei BMW machen lassen, somit bin ich davon ausgegangen, dass die Gepäckbrücke Original von den bayrischen Kollegen ist. Ich werde heute mal Foddos von der Befestigung machen und diese heute Abend mal hier einstellen.
    Der Koffer hinten drauf ist wirklich nicht schick, aber Mann kann nicht alles haben


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endlich, meine Alte ist fertig !
    Von DiDi 60 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 16:46
  2. Habe Heute meine alte gesehen
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 06:59
  3. Meine Neue Alte
    Von Michael Braner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 20:56
  4. Die neue Alte
    Von bike4momo im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 22:43
  5. Meine alte 1200GS hat mich abgeledert
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 07:54