...und da ist sie, meine neue Alte ;-)

Diskutiere ...und da ist sie, meine neue Alte ;-) im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leutz, Dank eurer schnellen Antworten, habe ich zugeschlagen. :dance: Am Sonntag wird sie geholt :cool: Hier ein paar Eckdaten der 1100...
K

Kliko

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
67
Hallo Leutz,
Dank eurer schnellen Antworten, habe ich zugeschlagen. :dance:
Am Sonntag wird sie geholt :cool:

Hier ein paar Eckdaten der 1100 GS:
EZ: 7/97
57.000km
Vom Erstbesitzer gekauft
FID und Heizgriffe
Unfallfrei
BMW-Koffer mit Innentaschen
BMW-Tankrucksack
Topcase
Gepäckbrücke
Tourenscheibe
niedrigerer Komfort-Fahrersitz
Handprotektoren, Originalscheibe und -Sitzbank nicht monitert - aber mit dabei. Reifen vorne und hinten neu. Nagelneu: Zusatzscheinwerfer, weiße LED-Blinker vorne und hinten, LED-Rücklicht
 

Anhänge

ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Glückwunsch! Und viel Spaß damit!
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Prima Bike! Glückwunsch!
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...na dann gerne auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Laut Beschreibung und Bildern eine prima Maschine.

VG Marco
 
K

Kliko

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
67
image.jpg...so, jetzt ist sie mein :dance:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich seh' die Handprotektoren nicht. Nicht montiert oder doch nicht dabei? Die Protektoren sind vor allem in Kombination mit den Heizgriffen klasse. Was ist denn das für eine geile Gepäckbrücke hinten drauf? Das Topcase wäre nicht so meins, ebenso die hohe Givi-Scheibe. Habe ich beide mitgekauft und noch im Keller liegen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Maschine. Ist ein feines Teil.
 
kwm67

kwm67

Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
130
Hi, gratuliere,

sieht nach "alles richtig gemacht" aus!

Was ist denn das für eine geile Gepäckbrücke hinten drauf?
das würde ich auch gerne wissen! sieht aus, als ob das ganze einfach in die Soziussitz-Halterung eingehakt ist!

lG
Kurt
 
K

Kliko

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
67
Ich seh' die Handprotektoren nicht. Nicht montiert oder doch nicht dabei? Die Protektoren sind vor allem in Kombination mit den Heizgriffen klasse. Was ist denn das für eine geile Gepäckbrücke hinten drauf? Das Topcase wäre nicht so meins, ebenso die hohe Givi-Scheibe. Habe ich beide mitgekauft und noch im Keller liegen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen Maschine. Ist ein feines Teil.
Handprotektoren sind lose mit beigelegt worden, sowie die Originalscheibe, die Soziusbank und noch Kleinkram. Die Protektoren sind nicht montiert, da sie sich, bei vollem Lenkereinschlag, mit der Scheibe "behakeln".
Der Vor- und Erstbesitzer hat alles bei BMW machen lassen, somit bin ich davon ausgegangen, dass die Gepäckbrücke Original von den bayrischen Kollegen ist. Ich werde heute mal Foddos von der Befestigung machen und diese heute Abend mal hier einstellen.
Der Koffer hinten drauf ist wirklich nicht schick, aber Mann kann nicht alles haben :cool:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Handprotektoren sind lose mit beigelegt worden, sowie die Originalscheibe, die Soziusbank und noch Kleinkram. Die Protektoren sind nicht montiert, da sie sich, bei vollem Lenkereinschlag, mit der Scheibe "behakeln".
Ich persönlich habe die hohe Scheibe runtergeschmissen, weil es mir dahinter zu laut war. Den höheren Winddruck einer etwas kleineren Scheibe nehme ich gern in Kauf. Probier's aus, der Wechsel ist kein Ding. Einfach nur vier Schrauben ab und gut. Dann passen auch die Protektoren.

Die Gepäckbrücke ist definitiv nicht original BMW. Aber wenn du die nicht willst, schreib mir 'ne PM, ich hätt' sie gern.
 
Bandeskunzler

Bandeskunzler

Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
215
Ort
Exilkölner in the deep heart of Ruhrpott
Modell
GS 1100 Modell 99
Ich habe die gleiche Scheibe drauf und finde das sie einen optimalen Windschutz bietet 1 Ich bin 2 Meter groß und habe auch noch eine Borbro + 3 cm Sitzbank ! Das heißt bei mir ist der Helm im Wind und der Druck ist von der Brust ! Ich habe bei mir die Lenkanschlagbegrenzer verbaut und die Scheibe so weit senkrecht wie möglich gestellt . Zusätzlich habe ich noch 25mm
Lenkererhöhung montiert . In dieser Konfiguration kannst du auch Handprotektoren montieren !!
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Hey:
Viel Spass mit der neuen alten Kuh...
Schöne Moderne Nostalgie kann die 11er gut....
Ich hab meine auch lieb. ;-)

Daniel
 
Thema:

...und da ist sie, meine neue Alte ;-)

Oben