Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Und tschüss...

Erstellt von supermotorene, 07.06.2012, 10:11 Uhr · 11 Antworten · 1.853 Aufrufe

  1. supermotorene Gast

    Standard Und tschüss...

    #1
    Mahlzeit,
    nachdem ich aufgefordert wurde meinen Link auf meine Homepage zu entfernen und auch Werbung jeglicher Art zu unterlassen, verabschiede ich mich hiermit vom GS Forum.
    Habe mittlerweile ein Kleinunternehmen angemeldet und stelle Zubehör Teile für die GS her, nebenberuflich und mit Leidenschaft.
    Ich verdiene damit keine Milionen , es ist mehr Basteleidenschaft.
    Also viel Spaß mit den Teilen von Touratech und Wunderlich.
    War eigentlich immer ein nettes Forum hier.
    Gruß Rene

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Hallo Rene,

    es gibt nunmal Regeln hier im Forum, und dazu gehört eben auch, dass gewerblich Werbung nicht erwünscht ist. Auch wenn du weder Millionen verdienst, noch das ganze hauptberuflich machst, ist es nunmal gewerblich.

    Wenn du meinst, dass der sofortige Abgang der richtige Weg ist, dann ist das deine Sache. Wäre in meinen Augen nicht wirklich nötig gewesen. Die HP aus der Signatur nehmen und etwas Fingespitzengefühl bei deinen Postings hätte da ja vielleicht schon genügt.

    Aber wie du meinst, dir weiterhin viel Spass am motorradfahren und -basteln.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    hat mich ehrlich gesagt gewundert dass der Link solange bestand hat...

    Aber deswegen gleich das ganze Forum verteufeln... Obwohl, da gab es schon andere, die das auch wegen Kleinigkeiten getan haben, aber letztlich kamen sie alle wieder...

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #4
    Hi Rene,

    fände ich bedauerlich, wenn Du Dich nicht mehr "blicken" ließest. Vlt. überlegst Du es Dir nach dem ersten kurzen Frust nocheinmal, die Türe ist ja nicht ganz zugeschlagen, sondern nur leicht angelehnt

    CiaoCiao
    Ingo

  5. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,
    nachdem ich aufgefordert wurde meinen Link auf meine Homepage zu entfernen und auch Werbung jeglicher Art zu unterlassen, verabschiede ich mich hiermit vom GS Forum.
    Habe mittlerweile ein Kleinunternehmen angemeldet und stelle Zubehör Teile für die GS her, nebenberuflich und mit Leidenschaft.
    Ich verdiene damit keine Milionen , es ist mehr Basteleidenschaft.
    Also viel Spaß mit den Teilen von Touratech und Wunderlich.
    War eigentlich immer ein nettes Forum hier.
    Gruß Rene
    Hallo Rene,

    Deinen Abschied hier finde ich sehr schade. Ich habe Dich hier immer als eine der tragenden Gestalten dieses Forums erlebt und Deine Beiträge gern gelesen. Deine neue Leidenschaft/Geschäftsaktivität hatte ich unabhängig vom Link, schon in ebay entdeckt. Die Teile sprechen mich jetzt nicht so an, aber warum nicht. Andererseits, und dazu bist Du lang genug im Forum, gibt es eben Spielregeln die sein müssen. Ohne die Regel, die jetzt Dich trifft (trifft sie Dich wirklich in Bezug auf Dein Geschäft? Wer ein bestimmtes Teil sucht, schaut meines Erachtens auch in die Bucht oder in google...) würden die Threads bald mit Werbung zugemüllt.

    Es würde mich persönlich freuen, wenn Du noch einmal durchatmest und zu einem anderen Ergebnis kämst.

    Liebe Grüße vom elch

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #6
    dem schließe ich mich an.

  7. Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    67

    Standard

    #7
    Jep,
    Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird....

    Denk wenn sich das gemüht beruhigt hat sieht alles gleich wieder anderst aus, meint ja niemand böse

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Fând deinen Abgang schade, finde deine Bauteile gut. Würde auch dafür plâdieren, dass ihr gemeinsam eine Lösung findet, wie du an EINEM Ort im Forum einen Hinweis auf dich platzieren könntest. Meinetwegen gegen Zahlung einer Gebühr.
    Auch habe ich viel Spass mit den Teilen von Touratech. Sie sind so gut, dass sie andere dann zum Nachbau und zum Weiterentwickeln anregen
    Aber ich danke auch den Leitwölfen hier, dass sie Werbung im Forum unterbinden. Ich will hier einfach nicht umworben werden.
    Flugblattverteiler auf offener Strasse- ok.
    Aber in Kneipen? Das mag ich nicht. Sorr, das geht nicht GEGEN dich,Rene, sondern FÜR mich.

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Fând deinen Abgang schade, finde deine Bauteile gut. Würde auch dafür plâdieren, dass ihr gemeinsam eine Lösung findet, wie du an EINEM Ort im Forum einen Hinweis auf dich platzieren könntest. Meinetwegen gegen Zahlung einer Gebühr.
    Auch habe ich viel Spass mit den Teilen von Touratech. Sie sind so gut, dass sie andere dann zum Nachbau und zum Weiterentwickeln anregen
    Aber ich danke auch den Leitwölfen hier, dass sie Werbung im Forum unterbinden. Ich will hier einfach nicht umworben werden.
    Flugblattverteiler auf offener Strasse- ok.
    Aber in Kneipen? Das mag ich nicht. Sorr, das geht nicht GEGEN dich,Rene, sondern FÜR mich.
    Der Thread wo gewerbliche Anzeigen geschaltet werden konnten ist zugemacht worden, zu großer Aufwand, verständlich, denn es würde nicht genutzt, stattdessen müssten die Mods immer wieder einige Unbelehrbare darauf aufmerksam machen ihre gewerblichen Links zu entfernen. Hätte jeder der was verkaufen wollt die vorhandene Möglichkeit genutzt wäre allen geholfen gewesen...

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.885

    Standard

    #10
    hat mal einer den Link für mich?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tschüss Fazer...Hallo GS
    Von Mispel70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:54
  2. ... schnief, Ich sage Tschüss ;-)
    Von tathome im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 22:56
  3. und tschüss
    Von bcgs3 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 02:41
  4. Tschüss, Du Schönste aller BMWs!
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:53
  5. Und Tschüss
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 15:18