Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Und tschüss...

Erstellt von supermotorene, 07.06.2012, 10:11 Uhr · 11 Antworten · 1.852 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #11
    ich finde den Abgang schade und ehrlich gesagt unnötig.
    Die Forenregel besagt, dass gewerbliche Werbung für das eigene Geschäft nicht gestattet ist. (wie Ecki schon sagte, wurde die Rubrik wegen fast Nichtnutzung entfernt)
    Das sind ganz normale Geschäftsregeln, die im Alltag auch eingehalten werden müssen. Daran halten sich ja auch mittlerweile unsere hartnäckigsten Werber

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #12
    Mich wundert der ganze Thread.
    Noch mehr wundert es mich, wenn jemand glaubt mit lautem Getöse abdanken zu müssen um allen anderen zu zeigen, wie dämlich sie doch sind.
    Und noch mehr wundern würde es mich, wenn jemand, der mit Pauken und Trompeten seinen Abschied - und somit den Verlust für die Forengemeinschaft - zelebriert, sich die nach seiner Ankündigung geschriebenen Zeilen nicht durchlesen würde und hofft, dass großes Bedauern geäußert wird.

    Supermotorene hat nette Teile angeboten. Allerdings ist Zubehörkaufen nicht pragmatisch zu sehen. Viele stehen drauf, wenn TT oder Wunderlich draufsteht. Dieses Problem kennt wohl jeder, der neu anfängt und sich gegen die "großen" behaupten möchte.

    Seine Werbung für seine eigene Sache hab ich immer als nicht aufdringlich oder gar störend empfunden. Vielen hat er mit sicherheit was schönes geabut und die erfreuen sich täglich dran.
    Hin und wieder meldet sich in praktisch jedem Zwei- und Dreiradforum einer an, der zuerst saudblöd nach einem super Windschild frägt (erster Beitrag) und dann mit einem weiteren neuen nickname sich selber antwortet und von den besten Windschilden der Welt berichtet und versucht ganz subtil die Telefonnummern oder mailadressen (die er immer wieder liebevoll abändert) zu promoten. Das ganze verpackt in einer "Diskussion" aus lauter neu angemeldetet, glücklichen Typen, die sich prostituiert fühlen, sich extra deswegen anzumelden.
    DAS ist lästig, nicht aber, wenn jemand nebenbei im Monat zwei, drei Stahlstücke schneidet, fräst und dann wunderbar zusammenschweißt und diese hier für wahrlich kleines Geld an eh schon interessierte Benutzer abgeben würde.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tschüss Fazer...Hallo GS
    Von Mispel70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 20:54
  2. ... schnief, Ich sage Tschüss ;-)
    Von tathome im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 22:56
  3. und tschüss
    Von bcgs3 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 02:41
  4. Tschüss, Du Schönste aller BMWs!
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:53
  5. Und Tschüss
    Von chrisu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 15:18