Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Undersead Auspuff von Zach

Erstellt von Voggel, 16.04.2010, 18:39 Uhr · 20 Antworten · 3.368 Aufrufe

  1. Voggel Gast

    Standard Undersead Auspuff von Zach

    #1
    Hallo ,

    eine Frage , wo ist der Unterschied zwischen der 1150er und der 1100 er vom Heck her .
    Würde der Underseat Auspuff von Zach ( Vertrieben von Boxxerdingsbums ) auch auf die 1100 er passen ?!

    Hatt die 1100 er einen Vorschalldämpfer ? Anders aufgebaut wie die 1100er ....

    Werft einfach mal euere Tipps in diesen Fred ...


    Gruss Stefan

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    eine Frage , wo ist der Unterschied zwischen der 1150er und der 1100 er vom Heck her .
    Hallo

    Nur die Verschraubung am Motor ist anders.


    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Würde der Undersead Auspuff von Zach ( Vertrieben von Boxxerdingsbums ) auch auf die 1100 er passen ?!
    Wenn du die Zylinder der 1150 an die 1100 schraubst JA, ansonsten NEIN!

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Hatt die 1100 er einen Vorschalldämpfer ? Anders aufgebaut wie die 1100er ....
    ja die 1100 hat Original einen Vorschalldämpfer(Das grosse FETTE Ding vor dem Hinterrad) allerdings ist der Auspuff anders aufgebaut als bei der 1150!

    Ich kenne allerdings nur den Underseat für die 1200 GSoder den der 1100 S , diewiederum unter Garantie nicht an der 1100 passen .

  3. Voggel Gast

    Standard

    #3
    Mhh also hat die 1150er keinen "Sammler" (unter dem Motor ) wie an unseren 1100 er n ... Schade ...

    Hätt mir gut gefallen ... Gab es sowas überhaupt mal für die 1100 er GS ..


    Gruss Stefan

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Mhh also hat die 1150er keinen "Sammler" (unter dem Motor ) wie an unseren 1100 er n
    ...
    Natürlich hat sie den.
    Aber der Sammler ist ein vom Endtopf trennbares Teil; bei der 1100er ist es ein Teil. Außerdem hat die 1150er auch links unter dem Zylinder einen Krümmer....

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Mhh also hat die 1150er keinen "Sammler" (unter dem Motor ) wie an unseren 1100 er n ... Schade ...
    Die 1150 hat ebenfalls einen "Sammler",...

    ... allerdings mit ZWEI Eingängen und EINEM Ausgang (alles in Einzelteilen), wärend die 1100 nur EINEM Eingang hat(Verschweißt), bei anderem Rohrdurchmesser!

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Hätt mir gut gefallen ... Gab es sowas überhaupt mal für die 1100 er GS ..
    Gruss Stefan
    Käuflich erwerbbar, nicht das ich wüsste.

    In Bastlerkreisen sicherlich.
    Ich hab mal eine 1100 GS mit dem Heck einer 1100 S gesehen(mit den Underseat Auspuffen)

    Hat nicht so schlecht ausgesehen, war allerdings die mörder Arbeit.

  6. Voggel Gast

    Standard

    #6
    Mhhh ok Träume muss man haben :-)

    1100 S .. Mhhhhhhhh

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Mhhh ok Träume muss man haben :-)

    1100 S .. Mhhhhhhhh
    WARUM??

    Mit Geld, einer Werkstatt und zwei geschickten Händen ist alles machbar.

  8. Voggel Gast

    Standard

    #8
    Werkstatt habe ich , bin Schlosser , Geld is aus :-)

  9. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #9
    Warum soll der Pott von der 1150er nicht unter die 11er passen ??

    der Krümmer der 11er kann bleiben das Heck ist bei beiden gleich und das Rohr zur Verbindung wo sonst der Sammler war bekommt man doch wohl hin oder ??!!

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    509

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Warum soll der Pott von der 1150er nicht unter die 11er passen ??!!
    So wie du ihn zu kaufen kriegst nicht!!, obwohl ich keinen Doppelpott für die 1150 kenn, nur für die 1200

    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    der Krümmer der 11er kann bleiben das Heck ist bei beiden gleich und das Rohr zur Verbindung wo sonst der Sammler war bekommt man doch wohl hin oder ??!!
    Wenn du das Wekzeug hast, um 50er Rohre zu biegen sicher!

    aber so wie ich es geschrieben habe:
    Mit Geld, einer Werkstatt und zwei geschickten Händen ist alles machbar.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff
    Von goldhexe666 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 14:25
  2. Zach Auspuff
    Von Helge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 19:18
  3. Zach Auspuff
    Von BMWBoxerFahrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 06:47
  4. zach auspuff
    Von rupi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 23:24
  5. Zach Auspuff
    Von reverant im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 13:59