Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Ungewohntes Verhalten mit Leo; mit Kranich besser?

Erstellt von romeylo, 07.07.2011, 23:03 Uhr · 21 Antworten · 2.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von romeylo Beitrag anzeigen
    So, back to Topic...
    ich habe mir nun einen fertigen, von Hans Kranich umgebauten Auspuff gekauft. Hoffe das er dann Morgen ankommt. Dann werde ich schon sehen, wie sich dieser, fast originaler Auspuff verhält. Vielleicht muß man mit so einem "Tuningauspuff" wie dem Leo doch ein wenig mehr machen als diesen nur anbauen d.h. neu einstellen. Jedenfalls gefällt mir der original Auspuff auch besser. Und wenn wieder alles gut ist, geht der Leo halt wieder weg.
    Ich werde berichten.
    Gruß
    Roland
    Wie isses denn nun mit dem Kranich?

    Gruss. Daynie

  2. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    311

    Standard

    #22
    Hi,
    ja sorry. Bin noch eine Antwort schuldig.
    Der Kranich ist absolut nicht so geräuschvoll wie der Leo , wenngleich er sich doch sehr gut und angenehm anhört.
    Die Maschine ist mit diesem Auspuff nicht mehr ausgegangen und der Staudruck, das Auspuffpatschen ist fast so wie beim Originalen. Alles in allem wäre jetzt meine Meinung, Kranich wenn man sonst am Mopped nichts anfassen möchte, Leo, genauso wie auch alle anderen Anlagen, nur in der Gesamtbetrachtung mit Einstellung.
    Gruß
    Roland


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Komisches Verhalten mit 4 LED-Blinkern
    Von makoll im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 22:55
  2. Habe mich nicht ganz korrekt verhalten ..
    Von sk1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 13:35
  3. Verhalten bei tiefem Luftdruck des Conti Trial Attack?
    Von Drachenstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 22:33
  4. Schlechtes Verhalten beim Anfahren
    Von handstreich im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 12:42
  5. Verhalten bei Seitenwind
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 08:51