Ergebnis 1 bis 3 von 3

Unterlegscheibe bei Bremssattelschrauben?

Erstellt von Büssle, 14.07.2009, 23:07 Uhr · 2 Antworten · 729 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    6

    Frage Unterlegscheibe bei Bremssattelschrauben?

    #1
    Liebe Gemeinde,
    als ich gestern bei meiner 1100 GS die Bremsbeläge gewechselt habe, ist mir folgendes aufgefallen:
    Im Bastelbuch (Raparaturanleitung aus dem bucheli-Verlag) sind bei den Befestigungsschrauben des Bremssattels Unterlegscheiben abgebildet. Weder bei meinen Bremssätteln noch bei denen eines Kumpels waren Unterlegscheiben zu finden?!??
    Habt Ihr bei Eurer Q Unterlegscheiben oder fällt die Abbildung mal wieder unter die Rubrik "Märchen-Buch"?
    Grüße aus Köln
    Markus

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #2
    moin,

    vorne ist OHNE scheibe richtig. http://www.maxbmwmotorcycles.com/fic...d/B0000788.png
    hinten gehören scheiben unter die schrauben (eine davon ist auch halter für das kabel des abs-sensors)

  3. Registriert seit
    15.07.2009
    Beiträge
    6

    Cool Unterlegscheiben

    #3
    Hallo zusammen.
    Bei mir sind vorne auch keine Unterlegscheiben an den Schrauben, die die vorderen Bremsen an der Gabel halten.
    Gruß aus der Domstadt


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Bremssattelschrauben
    Von spreebmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:09
  2. Unterlegscheibe irgendwo am Motor verlohren
    Von dakarbmw im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 09:52
  3. Bremssattelschrauben
    Von strost im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 12:06