Ergebnis 1 bis 6 von 6

VarioScreen

Erstellt von mk130, 01.02.2009, 13:51 Uhr · 5 Antworten · 1.251 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    46

    Standard VarioScreen

    #1
    Hallo GS-Freunde!
    Wer kennt die VarioScreen von Wunderlich? Hat die vielleicht jemand?
    Spiele mit dem Gedanken mir so eine zu kaufen.
    Ein paar Bilder wären für mich hilfreich wo man das Gesamterscheinungsbild sehen kann,da ich bis jezt nur einen klein Ausschnitt von der 1100er mit Vario Screen gesehen habe.Und das auch nur in Seitenansicht.
    Ist der Windschutz ok?
    Ein paar Erfahrungen von euch wären toll.

    Danke Michael

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #2
    Hallo Michael,
    bei der Wunderlich-Scheibe handelt es sich um die MRA Vario-Screen, die gibt es woanders etwas billiger, ich habe für meine 139 EUR bezahlt. Die Scheibe gibt es in klar und getönt, wobei das Unterteil immer dunkel ist. Ich bin 1,90m gross und finde den Windschutz deutlich besser als mit der Originalscheibe. Durch die Höhenverstellung der oberen Scheibe sind Variationsmöglichkeiten gegeben. Die Scheibe ist von guter Qualität und einfach zu montieren, ich kann sie empfehlen. Subjektiv macht sie für mich die Optik des Busscheinwerfers etwas erträglicher. 2 Bilder anbei.
    Gruß Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1000619b.jpg   p1000594a.jpg  

  3. Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard MRA-VarioScreen

    #3
    Hallo Michael,
    ich habe eine VarioScreen von MRA, die von Wundermilch wird sicher auch dort gefertigt und ich kann sagen, dass der Windschutz besser geworden ist. Auf den Bildern ist die Scheibe voll ausgefahren.
    Hoffe geholfen zu haben.

    Gruß
    Florian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopie-von-220-dcp_4249.jpg   273-mototour364.jpg   019-dcp_4000.jpg  

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    und hier die Scheibe noch in der klaren Version...
    Windschutz ist besser, als mit der Originalscheibe. Verwirbelungen sind auch weniger, aber bei mir nicht ganz verschwunden (185cm, Sitzbank oben, Schuberth C2).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_2330-klein.jpg   100_2331-klein.jpg   100_2332-klein.jpg  

  5. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    #5
    Danke euch!
    Sieht echt gut aus.
    Und da ich auch nicht der kleinste bin(1,90)würde er ganz gut passen.

    Gruß Michael

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #6
    Hallo Hermann,also die Vario Screem, gerade in Verbindung mit den Doppelscheinwerfern erinnert mich doch immer ein bischen an Star Wars-sieht original aus wie Darth Vader!
    Gruß Rene


 

Ähnliche Themen

  1. MRA-VarioScreen
    Von klausklemens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:56
  2. MRA Varioscreen
    Von meistersteff im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:03
  3. VarioScreen von MRA
    Von kai111 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:43
  4. MRA Varioscreen
    Von MrTom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 19:04
  5. MRA – Varioscreen
    Von einstein im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 13:40