Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Ventildeckel

Erstellt von MrTom, 11.08.2009, 19:58 Uhr · 18 Antworten · 2.326 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
    Dann versuche ich das jetzt noch mal mit dem Bild

    Schick schick die Käthe. Was ist das für ein Frontfender vorne ???

    Weiss jemand ob man auch angekratze Ventildeckel irgendwie ausbessern und dann lackieren oder pulverbeschichten kann. Ich meine ob es da Probleme mit dem Füllmaterial geben könnte ??

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Burmi Beitrag anzeigen
    Schick schick die Käthe. Was ist das für ein Frontfender vorne ???
    Moin,

    das müßte der gleiche sein, den ich auch habe. Von der R 850/1100 R.

    Passt aber (natürlich) nur beim 17" Umbau, nicht mit dem original 19" Vorderrad.



    P.S.: Schönes Mopped, Tom!

  3. Momber Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
    Dann versuche ich das jetzt noch mal mit dem Bild
    Schöne Felgen! Prima Auspuff!
    Gefällt mir.

  4. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #14
    Danke, Danke - mir gefällt sie auch die Käthe. Ich habe sie im September 2006 mit 47.000 km beim Freundlichen erworben. Jetzt hat sie 80.000. Im Prinzip sah sie schon so aus als ich sie kaufte. Ich habe nur neue weiße Blinker und einen kürzeren Schnabel drangeschraubt. Die Bremsen von neulich sind ja weniger wegen der Optik. Ich habe deswegen auch keine Ahnung woher der Frontfender ist. Aber ich denke mal Finn wird da wohl richtig liegen. Wie gesagt - jetzt sind bald die Ventildeckel dran - finde das sieht klasse aus.

    Lass sie lange laufen unsere 1100gessen
    Gruß
    Tom

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
    D... Ich habe deswegen auch keine Ahnung woher der Frontfender ist. Aber ich denke mal Finn wird da wohl richtig liegen....

    Lass sie lange laufen unsere 1100gessen
    Wenn er genauso aussieht wie meine (konnte das auf deinem Bild net zu 100% erkennen), dann lieg´ ich da richtig.

    Lange laufentun sie definitiv .... unter 200.000 km kommt meine nicht aus der Garage raus.

  6. supermotorene Gast

    Standard

    #16
    Hallo Tom, Ventildeckel beschichten lag mit entlacken , irgendwo bei 60 €, kann ich leider nicht so genau sagen, haben mehrere Teile machen lassen.Falls Du nicht bis Wassenberg fahren möchstest, in Schwalmtal Waldniel ist auch ein Beschichter, entlacken geht dann aber nur bei Kühlerbau Fischer in MG.
    Gruß Rene

  7. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #17
    Hi Rene, Durch Wassenberg sind wir schon ein paar mal gefahren, von Niederkrüchten aus. Quasi ist das eine unserer Hausstrecken, für die kleine Runde zwischendurch. Ich danke dir für die Info. Werde da mal hinfahren und fagen was gefordert wird. Beim Abschrauben der Deckel kommt nicht soooo viel Öl raus, oder?
    @Finn
    hast recht, sieht genau so aus wie der von deiner Dicken, die sieht brigens auch gut aus. Käthes ist schwarz lackiert.
    Männer - habt echt Dank für euere Antworten

    Gruß

    Tom

  8. Momber Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von MrTom Beitrag anzeigen
    Beim Abschrauben der Deckel kommt nicht soooo viel Öl raus, oder?
    Es langt*. Beim Nachbar vor der Haustür willst Du die nicht abschrauben, ich schwöre!
    Leg halt was unter...


    *ca. ein halbes Schnapsglas pro Seite, bzw. etwas mehr, wenn Du sie direkt nach dem Fahren abbaust.

  9. supermotorene Gast

    Standard

    #19
    Hallo Tom, falls Du zum Motoschmitz fährst, bestellt dem Manfred viele Grüße von mir. Und nimm Dir Zeit mit , da gibts viel zu gucken, am besten vorher anrufen.
    Gruß Rene


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ventildeckel 2V
    Von Uwe01 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 07:51
  2. Suche Ventildeckel
    Von Kojote im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2011, 23:21
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Ventildeckel
    Von Hondi1100 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:00
  4. Suche Ventildeckel
    Von Jacky Colonia im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:21
  5. Ventildeckel gs
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 11:32