Ergebnis 1 bis 10 von 10

Verbandszeug verstauen 1100er GS - WO???

Erstellt von d-i-x, 21.02.2016, 13:58 Uhr · 9 Antworten · 1.366 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    11

    Standard Verbandszeug verstauen 1100er GS - WO???

    #1
    Hi Ihr Profis
    Wo zur hölle versteckt ihr euer kleines Verbandstäschchen in der 1100er GS?? (nein ich will es auch ohne Koffer, Tankrucksack und Hecktasche oder ähnlichem dabei haben!! Und es soll mir nicht von der gepäckbrücke gefladert werden können wie bisher!!)

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #2
    Sitzbankkissen runter und hinter der Batterie auf dem Lufi verstauen
    Sitzbank wieder drauf - fertig
    Geht z.B. mit dem Verbandskasten von Tante Louise

  3. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #3
    Es gibt irgendwo einen Nummernschildhalter, der etwas dicker ist und ein Erstehilfe-Pack beinhaltet und kaum auffällt. Vielleicht kennt einer der Nachschreiber die genaue Bezugsquelle, denke, es war Touratech oder Wunderlich.

    Gruß, Machtien

  4. Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    #4
    Top!! danke!! Hab mich schon wie der schrägste höhlenforscher gefühlt 😂😂

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Machtien Beitrag anzeigen
    Es gibt irgendwo einen Nummernschildhalter, der etwas dicker ist und ein Erstehilfe-Pack beinhaltet und kaum auffällt. Vielleicht kennt einer der Nachschreiber die genaue Bezugsquelle, denke, es war Touratech oder Wunderlich.

    Gruß, Machtien
    Das Ding entspricht nicht der StVO (vermutlich, weil dadurch die Position des Nummernschildes zur Nummernschildbeleuchtung verändert wird)

  6. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.775

    Standard

    #6
    hallo d-i-x,
    verbandspäckchen wasserdicht umverpacken, so daß es die form einer langen, dünnen wurst hat.
    dann in die quermulde des gepäckträgers vorne unterm sozi-sitz legen. dort paßt mit geschick auch noch ne dünne warnweste rein.

    grüße vom elfer-schwob

  7. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    #7
    Gib es nicht die Möglichkeit das Päckchen unter der Sitzbank zu verstauen? Irgendwo habe ich mal so eine Art Gepäcknetz gesehen das man unter die Sitzbank bauen kann....

  8. Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    431

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von d-i-x Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Profis
    Wo zur hölle versteckt ihr euer kleines Verbandstäschchen in der 1100er GS?? (nein ich will es auch ohne Koffer, Tankrucksack und Hecktasche oder ähnlichem dabei haben!! Und es soll mir nicht von der gepäckbrücke gefladert werden können wie bisher!!)
    Ich nehm keins mit. Ist doch keine Pflicht in DE.Im Urlaiub ja [Tankrucksack], aber zuhause nicht.

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigen
    Gib es nicht die Möglichkeit das Päckchen unter der Sitzbank zu verstauen? Irgendwo habe ich mal so eine Art Gepäcknetz gesehen das man unter die Sitzbank bauen kann....
    Das mit dem Netz ist eine Selbstbau Lösung
    Ich meine, das gab's auch mal hier im Forum

    Aber mir taugt das zwischen Batterie und Sitz,
    Da hat bei mir auch noch ein Louis Reifenreparaturset Platz

  10. Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    394

    Standard

    #10
    ich habe meins Windschild und Tachogehäuse geklemmt wenn ich im Ausland ohne Koffer und Tankrucksack unterwegs bin


 

Ähnliche Themen

  1. Koffer für 1100er GS
    Von stutenreiter im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 21:34
  2. Div. Teile für 1100er GS
    Von Torfschiffer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 07:40
  3. Federbein für 1100er GS
    Von GSAchris im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 16:24
  4. Suche zwei Zylinderschutzbügel aus Kunststoff für 1100er GS
    Von Logan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 08:05
  5. Orginal Koffer für 1100er GS gesucht
    Von billy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:57