Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Verliert Öl

Erstellt von Schorriss, 21.09.2016, 16:36 Uhr · 33 Antworten · 3.377 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.09.2016
    Beiträge
    9

    Standard Verliert Öl

    #1
    Moin Leute, meine gs verliert in letzter zeit viel Öl aus dem rechten Zylinder, aber nur im oberen Drehzahlbereich, wenn ich nur bis ca 3000-4000 Umdrehungen fahre kommt kaum was raus aber sobald ich drüber komme, sowie Autobahn fahre verliert sie sehr viel Öl, gute 2 Liter auf 50km. Und da ich in diesem Zustand unternehmen fahre brauche ich eure Hilfe.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    18.375

    Standard

    #2
    Wss sollen wir tun?
    "Ölspur"-Schilder aufstellen??

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.070

    Standard

    #3
    Zylinderkopfdichtung im A ...

    Je höher die Drehzahl, desto höher der Druck, desto mehr wird über die kaputte Dichtung hinausgepresst ... Also eigentlich ist da keine Dichtung mehr vorhanden bei 2 Liter auf 50km ...

  4. Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    136

    Standard

    #4
    2 Liter auf 50km müsste wie ein laufender Wasserhahn sein, kann das stimmen?

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.966

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Schorriss Beitrag anzeigen
    ...verliert sie sehr viel Öl, gute 2 Liter auf 50km...
    Das nannte man früher Frischölschmierung.
    Bei den Mengen muss es doch eigentlich gut sichtbar sein, wo es herkommt.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    21.09.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    #6
    während der Fahrt hab ich es bisher noch nicht geschafft unter den Zylinder zu schauen bei mir ist nur der Schuh komplett mit Öl voll wenn ich mal 10km Vollgas fahre. 2liter auf 50km war jetzt einfach mal grob geschätzt. Bei einer Strecke von 120km kippe ich ungefähr 3 Liter nach.

  7. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    676

    Standard

    #7
    Aber sonst geht's dir gut?
    Ich finde dein Verhalten dir und anderen gegenüber grob fahrlässig.
    Bei so viel Ölverlust nix zu Unternehmen und noch damit fahren.....

    A bikers Work is never done.
    Bikergruss
    Chris

  8. Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    533

    Standard

    #8
    trollstigen.jpg

    Beste Grüße
    Hannes

  9. Registriert seit
    21.09.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    #9
    Du kannst dich abregen, hinter mir ist keine ölspur oder irgendwas was den Verkehr und mich in Gefahr bringt, durch den Fahrtwind wird das Öl verwickelt und landet hauptsächlich auf Hose Schuh und Motorrad, und es ist ja nicht so das ich jeden Tag fahre, als mir aufgefallen ist das ich soviel Öl verliere habe ich das Motorrad in der Garage stehen lassen.

  10. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    676

    Standard

    #10
    Umd wo kommt das Öl raus?
    Foto?

    A bikers Work is never done.
    Bikergruss
    Chris


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kuh verliert nach Volltanken immer Sprit
    Von spider1400 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 22:05
  2. Hilfe, beim Starten verliert Sie Benzin
    Von Sirus im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 23:21
  3. Motorradfahrer verliert Zeh
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 11:52
  4. Tourance verliert Grip ??
    Von Spätzünder im Forum Reifen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 20:29
  5. verliert die kleine Öl ?
    Von krippstone im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 21:43