Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Verschließbarer Öldeckel?

Erstellt von Joker7, 04.09.2007, 15:20 Uhr · 21 Antworten · 6.251 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard Verschließbarer Öldeckel?

    #1
    Hab heute von einem Kumpel erfahren, daß es für die 11er auch einen abschließbaren Öl- Deckel (linker Zyl.) gibt? Ist da was wahres dran und wenn ja, wo bekomme ich den her?

    Gruß Joker

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    144

    Standard

    #2
    Gibt's u.a. bei Wunderlich in Sinzig.

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #3

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    und falls jemand bei der Suche auf einen solchen (s.u.) Ölverschlussdeckel stösst, bitte kurze Info mit Herstellerangabe an mich. Ich habe so ein Teil vom Vorbesitzer mit übernommen. Leider ist die Oberseite nicht mehr so schön, wie noch auf dem Foto. Danke.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken olverschluss-oberseite.jpg   olverschluss-unterseite.jpg  

  5. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von palmstrollo
    und falls jemand bei der Suche auf einen solchen (s.u.) Ölverschlussdeckel stösst, bitte kurze Info mit Herstellerangabe an mich. Ich habe so ein Teil vom Vorbesitzer mit übernommen. Leider ist die Oberseite nicht mehr so schön, wie noch auf dem Foto. Danke.
    dat sieht aber nit nach abschließbar aus ;-) eher nach Imbus *g*

    Aber wofür braucht man sowas?
    Oder iszt das Öl bei den GS´lern so begehrt, das man sich das aus dem BOXER des Kollegen pumpt

  6. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #6
    Danke sehr!

  7. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #7
    Aber wofür braucht man sowas?
    Wenn Dir die Kids das erste Mal ne Handvoll Splitt oder Schrauben rein getan haben wirst Du es merken...

  8. Edy
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    111

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von palmstrollo
    und falls jemand bei der Suche auf einen solchen (s.u.) Ölverschlussdeckel stösst, bitte kurze Info mit Herstellerangabe an mich. Ich habe so ein Teil vom Vorbesitzer mit übernommen. Leider ist die Oberseite nicht mehr so schön, wie noch auf dem Foto. Danke.
    Gibt es bei TT, Art.-Nr. 01-040-0282-0 mit Innensechskant.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Dazu passen:

    Ölstöpsel und Ölstöpselbande

  10. Geronimo Gast

    Standard

    #10
    Hallo,
    Das wohl unnötigste Zubehör was es gibt.

    grüße,
    jürgen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ölverlust aus Öldeckel ?
    Von nur4mich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 19:32
  2. Öldeckel
    Von Rocko im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 09:50
  3. Ölaustritt am Öldeckel
    Von stromerandi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 19:42
  4. Öldeckel, Ölverschlussstopfen GS BJ2004
    Von Barbe im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 18:27
  5. Abschließbarer Öldeckel für R 1150 GSA
    Von kuepper.remscheid im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 20:27