Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Vollgasfest???

Erstellt von moeli, 12.05.2011, 19:22 Uhr · 34 Antworten · 3.735 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da entgeht Dir aber einiges, der richtige Staß fängt erst bei 5500UPM
    an und geht dann bis 7500UPM.
    Gruß Jürgen
    ...sehe ich genauso. Das eine ist meine eigene fehlende Vollgasfestigkeit (ab 200 schlotterzappelvibrier, Kopf und Nacken schlabbert, Verengung der AB auf Feldwegniveau), das andere ist der Durchzug nach dem Rappel-Loch bei 4.300 UpM. Da geht die Post ab, ohne dass ich auf den Tacho starren muss. Übrigens nach der letzten Synchro wieder butterweich und geschmeidi wie ne Tiger-Kuh...
    Scottie

  2. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #32
    Auf ner 100 km Tour nach Aachen die gnadenlos mit Vollgas gefahren wurde hab ich auch mal knappe 12l gebraucht. Und vollgasfest ist das Moped, keine Frage. Sonst wär es bei mir schon lange kaputt.

  3. frank69 Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von snoopydooh Beitrag anzeigen
    Erst recht seit ich die SR Racing Komplettanlage dran habe. Da hat meine Q einen bisher nicht gekannten Anzug/Durchzug ab 5500 1/min.
    Was kostete denn Deine SR Komplettanlage ? Ist das Mopped neu eingestellt worden oder einfach dran und gut ??

    Frank

  4. Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    162

    Standard

    #34
    Hallo Frank,
    die Anlage kostet in V2A ca. 900 EUR. Ist natürlich viel Geld, aber das Teil ist superspitze und du wirst deine Q fahrtechnisch kaum wiedererkennen
    Also: Einfach nur dran und gut. Kannst die Anlage aber auch bei SR für kleines Geld montieren lassen, die machen dort ein Leistungsdiagramm vorher/nachher und stellen die Q ein, falls nötig. Keine Ahnung, was genau gemacht wird, mußt du anrufen:
    Tel.: 0 82 52 - 90 55 40
    http://www.sr-racing.de/index.html

  5. frank69 Gast

    Standard

    #35
    Hallo Frank !

    Ich würde die Anlage bei meinem Schrauber bestellen und natürlich auch montieren lassen. Jetzt hab ich mal ne Ansage, was da finanziell auf mich zukäme.
    Ich überlege momentan meine 1150er etwas zu "pimpen" oder lieber die Knete für eine 12er zu sparen. Entschieden hab ich mich noch nich, mal schaun...

    Frank


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. 1200 GS Vollgasfest ?
    Von B_P im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 20:25