Vordere Blinker

Diskutiere Vordere Blinker im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, mir hat einer meinen Blinker vorne abgefahren. Passen sämtliche Zubehörblinker ohne Probleme an meine GS? Beispielsweise die von Polo.POLO...
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Verwegene Frage. Nachdem es zahleiche unterschiedliche Zubehörblinker gibt sage ich "Nein".
Wie wäre es den vorhandenen Blinker(rest) abzuschrauben, beispielsweise zu Polo zu gehen und zu vergleichen? Virtuell wird das nicht funktionieren.
gerd
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
was nicht passt wird passend gemacht
 
Mogli

Mogli

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
48
Ort
Atzenbrugg, Niederösterreich
Modell
R1100GS
Habe ich gerade erst gemacht....und eine ganze Weile gesucht, wie ich an die Verschraubung ran komme....ein Hoch auf den Konstrukteur!
also hier schon mal die Anleitung, wenn du die für dich passenden Teile gefunden hast...

Blinkertausch GS1100


-Winschild runter
-Scheinwerferring und Reflektor mit Glas ausbauen (drei Kreuzschlitz), ausstöpfseln und entnehmen.
-Schweinwerfergehäuse hinten am Einstellschräuble ausklinken und rechts und links lösen. (zwei Inbus, achtung können mit Loctide gesichert sein!)
-Das ganze Geraffel samt Tacho ein wenig hoch/zum Lenker hin wegdrücken (achtung, es fallen die zwei Gummipuffer der lampenhalterung re/li raus..muss man nachher wieder reintüddeln)
-Es kommt ein U-Förmiger Aluträger (der vorher das Lampengehäuse gehalten hat zu Tage
-dieser ist mittig sowie rechts/links mit je einer Inbus-Schraube festgemacht.
-Träger ausbauen
-é voila, du kannst die Verschraubung des Blinkerarmes sehen..

Blinker tauschen und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammentüddeln.

Zeitaufwand ca. 1 Stunde.

lg
 
StefanKamper

StefanKamper

Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
102
Ort
Dattenberg
Modell
GS 1100 Bj94 ohne alles ;-)
Den Umbau der Blinker gibts auch auf meiner Seite mit Bilder
Link siehe Signatur Rubrik Bastelecke
 
webster

webster

Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
33
Ort
Walsrode
Modell
R 1200 GS LC
Moin Mogli,
hat alles gut geklappt dank Deiner Beschreibung, auch die Zeit war o.k.
 
Thema:

Vordere Blinker

Vordere Blinker - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • R 1200 GS Blinken von Vorder- bzw Rücklicht

    Blinken von Vorder- bzw Rücklicht: Ich hab da mal ne doofe Frage [emoji2960] In Videos auf YouTube sieht man bei den enduro Fahrten von gs 1200 ern dass dort sowohl die Vorder- als...
  • Suche suche 2 orig vordere Blinker R1100GS

    suche 2 orig vordere Blinker R1100GS: Moin zusammen, ich benötige beide vorderen Blinker mit Halter der R1100GS. Hat jemand etwas liegen, auf das er verzichten kann? Blinkergläser...
  • Vordere Blinker mit weißen Blinkergläsern

    Vordere Blinker mit weißen Blinkergläsern: Biete einen Satz Org. BMW Front- Blinkersatz an. Mit dabei sind Weißes Blinkergläser und 2 gelbe Birnen äh ich mein Glühlampen. Die Blinker sind...
  • vordere Blinker wo gesteckt`?

    vordere Blinker wo gesteckt`?: HAllo zusammen, weiß einer wo bei der 12er GS die vorderen Blinker gesteckt sind ? Hinten war es kein Problem, nur vorne habe ich bisher noch...
  • vordere Blinker wo gesteckt`? - Ähnliche Themen

  • Vordere Bremse bremst ständig leicht

    Vordere Bremse bremst ständig leicht: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein bike nach einem guten Jahr wieder aus der Garage geholt und festgestellt, dass meine Vorderbremse auf beiden...
  • R 1200 GS Blinken von Vorder- bzw Rücklicht

    Blinken von Vorder- bzw Rücklicht: Ich hab da mal ne doofe Frage [emoji2960] In Videos auf YouTube sieht man bei den enduro Fahrten von gs 1200 ern dass dort sowohl die Vorder- als...
  • Suche suche 2 orig vordere Blinker R1100GS

    suche 2 orig vordere Blinker R1100GS: Moin zusammen, ich benötige beide vorderen Blinker mit Halter der R1100GS. Hat jemand etwas liegen, auf das er verzichten kann? Blinkergläser...
  • Vordere Blinker mit weißen Blinkergläsern

    Vordere Blinker mit weißen Blinkergläsern: Biete einen Satz Org. BMW Front- Blinkersatz an. Mit dabei sind Weißes Blinkergläser und 2 gelbe Birnen äh ich mein Glühlampen. Die Blinker sind...
  • vordere Blinker wo gesteckt`?

    vordere Blinker wo gesteckt`?: HAllo zusammen, weiß einer wo bei der 12er GS die vorderen Blinker gesteckt sind ? Hinten war es kein Problem, nur vorne habe ich bisher noch...
  • Oben