Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vordere Blinker

Erstellt von moppel1100, 23.05.2014, 08:04 Uhr · 6 Antworten · 891 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard Vordere Blinker

    #1
    Moin,
    mir hat einer meinen Blinker vorne abgefahren. Passen sämtliche Zubehörblinker ohne Probleme an meine GS?
    Beispielsweise die von Polo.POLO Miniblinker Arrow schwarz kurz | Polo-Motorrad
    Gruß Thomas

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2
    Hi
    Verwegene Frage. Nachdem es zahleiche unterschiedliche Zubehörblinker gibt sage ich "Nein".
    Wie wäre es den vorhandenen Blinker(rest) abzuschrauben, beispielsweise zu Polo zu gehen und zu vergleichen? Virtuell wird das nicht funktionieren.
    gerd

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #3
    was nicht passt wird passend gemacht

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #4
    Habe ich gerade erst gemacht....und eine ganze Weile gesucht, wie ich an die Verschraubung ran komme....ein Hoch auf den Konstrukteur!
    also hier schon mal die Anleitung, wenn du die für dich passenden Teile gefunden hast...

    Blinkertausch GS1100


    -Winschild runter
    -Scheinwerferring und Reflektor mit Glas ausbauen (drei Kreuzschlitz), ausstöpfseln und entnehmen.
    -Schweinwerfergehäuse hinten am Einstellschräuble ausklinken und rechts und links lösen. (zwei Inbus, achtung können mit Loctide gesichert sein!)
    -Das ganze Geraffel samt Tacho ein wenig hoch/zum Lenker hin wegdrücken (achtung, es fallen die zwei Gummipuffer der lampenhalterung re/li raus..muss man nachher wieder reintüddeln)
    -Es kommt ein U-Förmiger Aluträger (der vorher das Lampengehäuse gehalten hat zu Tage
    -dieser ist mittig sowie rechts/links mit je einer Inbus-Schraube festgemacht.
    -Träger ausbauen
    -é voila, du kannst die Verschraubung des Blinkerarmes sehen..

    Blinker tauschen und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammentüddeln.

    Zeitaufwand ca. 1 Stunde.

    lg

  5. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    102

    Standard

    #5
    Den Umbau der Blinker gibts auch auf meiner Seite mit Bilder
    Link siehe Signatur Rubrik Bastelecke

  6. Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    283

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von StefanKamper Beitrag anzeigen
    Den Umbau der Blinker gibts auch auf meiner Seite mit Bilder
    Link siehe Signatur Rubrik Bastelecke
    Hallo Stefan
    Sehr gut gemachte Anleitung.
    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    27

    Standard

    #7
    Moin Mogli,
    hat alles gut geklappt dank Deiner Beschreibung, auch die Zeit war o.k.


 

Ähnliche Themen

  1. Vordere Blinker mit weißen Blinkergläsern
    Von Qunibert99 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 19:50
  2. vordere Blinker wo gesteckt`?
    Von GSteffen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 21:12
  3. CAN Bus (Anpassung LED Blinker etc.)
    Von Dietmar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 23:34
  4. Kellermann-Blinker
    Von No1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 20:38
  5. Blinker - die Zweite
    Von Ron im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 00:17