Ergebnis 1 bis 6 von 6

Was wäre wenn?

Erstellt von elvisalaska, 17.05.2011, 01:22 Uhr · 5 Antworten · 1.169 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2011
    Beiträge
    40

    Standard Was wäre wenn?

    #1
    Tach. Hab mich gerade mal angemeldet im Forum, lese aber bereits seit geraumer Zeit alles bezüglich Technik usw. - cooles Forum, nette Leute. Ich habe ne 83er ST welche ich als Bastel und Experimentierfahrzeug benutze, fahre täglich meine "Dicke Bertha", eine 98er 1100 GS und gelegentlich zum Spaß in der Stadt noch ne SR 500. Und wenn ich mal ganz viel Knete habe kauf ich mir ne 1200er oder gleich ne HP2

    Jetzt aber meine, für die meisten unter euch, rein hypothetische Frage:

    was würdet ihr eigentlich weglassen, abmachen, runterschrauben, austauschen, wegflexen usw. wenn ........ es den TÜV und "Lawinforcement" nicht gäbe? Ich habe z.B. unlängst für die ST so direkt auf die BING aufsteckbare Filterchen gesehen. Da könnte man doch bei der 1100er bestimmt auch das eine oder andere machen, oder???? Oder stimmt es, was so mancher erzählt, daß die Kisten werksmäßig und im Originalzustand, schlicht und ergreifend am besten abgestimmt sind? Was sagt die Gemeinde dazu???? Wie gesagt, ich hab ne 98er mit ABS und ca. 80000 km.

    P.S. ich bin in der glücklichen Lage nicht dem TÜV zu unterliegen ......ciao, hans aus Montreal

  2. Momber Gast

    Standard

    #2
    Wenn's keinen TÜV gäbe und Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich schon längst einen Kompressor an der Q.
    So wie's VeeTwo mit Ducatis macht

    http://www.motorradonline.de/de/moto...pressor/276557

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #3
    Hi
    Filterchen direkt auf den Bing wird etwa alle 6 Monate nachgefragt. Bedien Dich doch einfach der Suchhilfe und lies nach welche Argumente es gegen das coole Aussehen gibt.
    gerd

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Filterchen direkt auf den Bing wird etwa alle 6 Monate nachgefragt. Bedien Dich doch einfach der Suchhilfe und lies nach welche Argumente es gegen das coole Aussehen gibt.
    gerd

    was soll das sein???

  5. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #5
    Servus Torsten
    Luftfilter, mal wieder ... .... das zum Beispiel


    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    was soll das sein???

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von xxl_tom Beitrag anzeigen
    Servus Torsten
    Luftfilter, mal wieder ... .... das zum Beispiel

    vielen dank für den link!!!


    aber ob das dann schön aussieht bezweifele ich. aber da sind dann wohl die geschmäcker unterschiedlich.


 

Ähnliche Themen

  1. Was wäre korrekt ?
    Von Matti63 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 11:49
  2. Wie wäre es denn damit....?
    Von Thorsten_MS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 12:19
  3. Was wäre wenn...
    Von Madloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:22
  4. Meine Q denkt sie wäre eine ADV...
    Von fwgde im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 15:13
  5. Und wie wäre es mit ....
    Von Ham-ger im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 10:00