Ergebnis 1 bis 7 von 7

Warum geht die Q aus ???

Erstellt von Geohero, 08.05.2009, 21:24 Uhr · 6 Antworten · 711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Warum geht die Q aus ???

    #1
    Hallo Gemeinde,

    muss nun eine Frage stellen: Letzte Woche bin ich mit meiner Q ein wenig rum gekurvt. Doch plötzlich geht die Q beim anhalten plötzlich aus. Mit dem Anlasser sprang sie nimmer an. Ich hab sie angeschoben und sie läuft. Dann hat sie so komische Aussetzer als würde zu wenig Sprit in einen Zylinder gelangen.

    Wo sollte ich denn zuerst suchen? Benzinpunmpe - Hallgeber - oder
    Der Benzinfilter ist neu und ich hatte schon mal einen Beitrag mit Geräuschen aus dem Tank geschrieben. Denn manchmal wenn ich stark bremse, und die Vordergabel eintaucht, quietscht etwas aus dem Tank

    Wäre dankbar für Tipps

    Danke sehr

  2. eolith Gast

    Standard

    #2
    Zu erst würde ich in den Tank schauen, ob das Sprit drin ist

  3. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #3
    Geräusche im Tank???? Könnte sich um einen Tiger handeln - aber wenn´s quietscht isses wohl eher eine Spritsau....

    Sorry - kann dir nicht weiterhelfen nur ein bissel beistehen...

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    klingt wirklich nach Spritmangel.
    Wenn's beim Bremsen/ Eintauchen ausgeht, dann schau mal, ob die Trägerplatte der Pumpe nicht verdreht eingebaut ist. Die abgeflachte Stelle muss exakt nach vorne zeigen.

  5. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von eolith Beitrag anzeigen
    Zu erst würde ich in den Tank schauen, ob das Sprit drin ist
    DANKE DANKE DANKE das musste ja von dir kommen.

    Aber zum Glück hatte ich den Gedanken schon mal. Un ich kann berichten, dass Sprit drin ist. Sogar fast bis oben hin !

    Gruß .....

  6. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    klingt wirklich nach Spritmangel.
    Wenn's beim Bremsen/ Eintauchen ausgeht, dann schau mal, ob die Trägerplatte der Pumpe nicht verdreht eingebaut ist. Die abgeflachte Stelle muss exakt nach vorne zeigen.
    Danke Hermann,

    hab mich eben nochmal vergewissert. Richtig eingebaut ist die Platte. Hatte mir extra eine Markierung auf die Platte gemacht. Das passt soweit alles.

    Was macht eigentlich dieser ominöse Hallgeber?

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #7
    Hi
    Zu Sinn und Zweck guggst Du
    http://www.powerboxer.de/4V-Hallschr...justieren.html
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Enduro LAMPR! geht und geht nicht weg...
    Von NIk im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 19:38
  2. Leerlaufschalter geht/geht nicht
    Von hobe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 12:14
  3. ABS geht, geht nicht
    Von ED im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 15:18
  4. ABS geht, geht nicht, usw....Ursache???
    Von dr.musik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 15:56