Ergebnis 1 bis 2 von 2

Welche Alternative...

Erstellt von Geohero, 03.08.2009, 22:29 Uhr · 1 Antwort · 583 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard Welche Alternative...

    #1
    ... taugt was im Vergleich zur originalen Scheibe???

    Ich hatte mal eine PUIG Scheibe drauf. Aber was wäre denn noch eine gute Alterantive hohe Scheibe?

    Im Vergleich PUIG - vs ORIGINAL meint meine Sozia, mit der Originalen hat sie mehr Druck auf den Schultern. Wir waren diese WE in den Bergen nach Meran unterwegs und nach drei Tagen war es wohl unangenehm.

    Was fahrt Ihr denn so - wenn nicht original bzw gekürzt??

    Gruß Rainer

  2. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    512

    Daumen hoch Bin sehr zufrieden...

    #2
    ... seit 3 Monaten mit der MRA Touring Scheibe. Bin knapp 1,80 gross und kann bis 100 oder 110 km/h mit offenem Visir fahren (Scheibe ganz ausgefahren und auf ganz steil gestellt). Sie flattert etwas bei V > 160 km/h oder bei starken Windböhen, hat aber bisher (auf etwa 4 TKM) gut gehalten. Allerdings habe ich keine weiteren Vergleiche (Puig), da ich sie auf vielfache Empfehlung (Forum suche) hin gekauft habe und direkt zufrieden war.
    Grüße
    Jaybee


 

Ähnliche Themen

  1. Welche Maschine / welche Umbauten?
    Von Sunsurfer_81 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2013, 10:26
  2. Alternative zum C3
    Von Dobs im Forum Bekleidung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:45
  3. Alternative zur Q????
    Von Mispel70 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:40
  4. Alternative zum ....
    Von JOQ im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:20
  5. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10