Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Welche Sturzbügel .....

Erstellt von adschi99, 30.07.2007, 09:37 Uhr · 20 Antworten · 2.752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von grisu400
    Ziemlich ätzend ist der Bübel jedoch beim Ölwechsel. Da muss man den Müll immer komplett demontieren.
    Das ist gottlob beim Mo-Tech Bügel anders. Der lässt sich partiell demontieren.

    Das war u.a. eine Kaufentschedung.

  2. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard

    #12
    ... stell doch mal bitte ein Foto von dem Gerät ein!

  3. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    #13
    Wer? Ich? Schau mal 5 Beiträge vorher.

  4. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    #14
    Hi!
    Hab jetzt mein Motec Sturzbügelchen montiert; hat wirklich nicht lange gedauert; allerdings gibt es für unter BJ98 GS eine zusätzliche Distanzscheibe.

    Habe diese aber nicht benötigt, da ich ansonsten eine zu große Spannung beim montieren gehabt hätte! Reicht auch glaube ohne diese zusätzliche Scheibe!

    Bin voll zufrieden, und viel €uros hat der auch nit kostet!

    lg

  5. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    #15
    Gratuliere.

    Das mit der Distanzscheibe habe ich ja angekündigt - aber geht auch so; wie du bereits schreibst.

    Na, dann viel Spaß und jetzt nur nicht leichtsinnig werden

  6. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Schutzbügel

    #16
    Hallo Jungs
    ich laß mich mal überraschen, denn ich erwarte meinen Schutzbügel gegen Ende dieser Woche.

    Gruß Stefan


    Schöne Kurven hat das Siegerland

  7. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Schutzbügel

    #17
    Hallo zusammen
    Habe wie angekündigt meinen Schutzbügel bekommen,und bin begeistert. Die Montage war einfach. Die Passgenauigkeit der Einzelteile hervorragent. Und kann es sein das daß Motorrad beim Lastwechsel stabiler bleibt. Ich habe das Gefühl am Lenker ist alles irgendwie fester, also ich meine beim Schalten wakelt die Kuhe nicht mehr so. Der Geradeauslauf ist vom Gefühl her straffer,fester, oder ist das nur Einbildung?

    Gruß Stefan

  8. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #18
    Servus Stefan,

    du hast wahrscheinlich nur keine Angst mehr die Ohren zu verlieren .....

    ...deshalb zittertste jetzt nicht mehr so stark beim fahren

    .... nix für ungut, mußte einfach raus

  9. Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    163

    Standard Schutzbügel

    #19
    Hallo XXL tom
    ha ha ha, gut gebrüllt Löwe. Nein im ernst habe das Gefühl immer noch das der Lenker beim schalten nicht mehr ruckt,einknickt oder so. Es scheint es ist alles staffer. Kann aber auch Einbildung sein. Egal was solls, Hauptsache es sieht gut aus oder?

    Gruß Stefan

    Der Siegerländer

  10. Registriert seit
    21.09.2005
    Beiträge
    638

    Standard

    #20
    Servus Stefan,
    hasst Du eventuell noch ander Sachen geputzt, gesäubert oder Züge umverlegt?
    Lenkereindrehen (aber nur bei entlasteter Vorderachse) kann z.B. von einem "vorgespannten" Kupplungszug herrühren ; beeinflußt aber nicht das Fahrverhalten - höchstens die Betätigungskräfte beim Kuppeln..
    Oder hast Du den Reifenluftdruck erhöht, hat auch immense Auswirkungen.

    Aber was auch immer, es ist weg, nu hab Spaaaaß........und gib Gaaaaas


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Sturzbügel für die 1100er GS?
    Von cbiker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 09:31
  2. Welche Sturzbügel für die 1150er?
    Von V-Twin-Maniac im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 13:38
  3. Welche Sturzbügel für 1150 GS
    Von falo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 09:31
  4. Welche Sturzbügel R 1200 GS?
    Von wapi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 19:59
  5. Welche Sturzbügel
    Von norbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 09:45