Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Welche Zündkerzen nehmt ihr?

Erstellt von maximini, 23.02.2008, 15:02 Uhr · 44 Antworten · 29.043 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard hab auch die Denso

    #41
    drinne, hab ich mir von Zorro schenken lassen

  2. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    Moinsens,ist das die Richtige für die 11er??
    NGK IRIDIUM IX BCPR7EIX
    Hi,
    habe bei L. für die 11er GS gestern NGK BKR7EIX bekommen! Welche sind jetzt die richtigen? Oder gehen beide?
    Danke für Aufklärung!
    Gruß, Michael

  3. Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    174

    Standard

    #43
    Also meines Wissens soll in den 1100er Kerzen mit Wärmewert "6" gefahren werden.
    Erst in den 1150er werden die "7" eingesetzt.
    Ich fahre seit langem die 6er.

    Gruß

  4. Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Boxer Laie Beitrag anzeigen
    Also meines Wissens soll in den 1100er Kerzen mit Wärmewert "6" gefahren werden.
    Erst in den 1150er werden die "7" eingesetzt.
    Ich fahre seit langem die 6er.
    Danke für den Hinweis. Der Wärmewert ist, soviel ich weiß, nicht bei allen Herstellern gleich zu setzen. Mir ging es eigentlich darum, ob NGK Typ BCP oder BK die Richtigen sind. In der NGK-Liste von 2010 habe ich den Typ BK für die 1100GS gefunden, im Louis-Katalog steht nämlich BCP. Das hat mich etwas verwirrt.
    Gruß, Michael

  5. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    ne Glaubensfrage. Ich fahre die Denso Iridium (IK22), die haben ne 0,4 mm Elektrode und ich bilde mir ein, daß die Fuhre im kalten Zustand besser läuft und auch sonst etwas ruhiger dreht.....
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Ich habe mir vor ein paar Tagen mal die Kerzen meiner Q angeschaut, die sind seit ca 15tkm drin. Denso IK22, sahen top aus, hab sie einmal abgebürstet und wieder reingedreht. Die Elektroden zeigten für mich keinerlei erkennbaren Verschleiß, die Kiste springt immer gut an, also bleiben sie drin.

    Frank

    Huhu.

    mit den Denso Iridium IK 22 war ich auch sehr zufrieden,
    wie Moeli schon schrub
    im kalten Zustand läuft es besser und auch sonst etwas ruhiger.

    Hab sie nach 40.000 km gewechselt, weil die Q unrund lief,
    und um mögliche Fehler/Ursache auszuschließen.
    Es war aber der Hallgeber , sonst würde ich sie immer noch fahren


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Welche Zündkerzen...
    Von Blubber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 21:12
  2. Welche Zündkerzen ?
    Von Waldecker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 09:58
  3. Auf grosser Fahrt - was nehmt Ihr mit?
    Von EStz im Forum Reise
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 18:14
  4. Welche Batterie nehmt ihr???
    Von Claus 61 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:13
  5. welche Zündkerzen
    Von done im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 23:01